Werbung

Schön, dass es dich gibt! Buchtipp

Lisa Albrecht
Lisa Albrecht

Wer auf Instagram aktiv ist und gerne Podcasts über Persönlichkeitsentwicklung hört, ist sicher schon einmal über Laura Malina Seiler gestolpert. Ich bin sehr dankbar, dass ich Laura und ihre wundervollen Themen für mehr Kraft, Klarheit und Lebensfreude entdeckt habe. Sie hat eine großartige, authentische Ausstrahlung, eine tolle Stimme (zum Hören von Podcasts gar nicht so unwichtig) und bringt sehr wichtige und teilweise echt schwierige Themen mit so viel Leichtigkeit und Optimismus näher, dass ich mich nach jeder Podcast-Episode sehr bestärkt und zuversichtlich fühle. Laura macht Mut, zeigt neue Wege auf und gibt mir das Gefühl, direkt für mich da zu sein.

Schön, dass es dich gibt! von Laura Malina Seiler

Ihr erstes Buch heißt Mögest du glücklich sein. Das neue Buch Schön, dass es dich gibt! (Verlag: Rowohlt Taschenbuch) liegt gerade auf meinem Nachttisch und ich genieße es, darin zu lesen. Ich habe aktuell keine "brennende" Baustelle, aber sobald ich Zweifel empfinde oder mehr Motivation benötige, lese ich darin. Es fasst sehr viel zusammen, was Laura bereits in ihren Podcast-Episoden verrät und geht Punkt für Punkt die wichtigsten Stationen durch, um mit Hilfe von positiver Energie mit beiden Beinen im Leben zu stehen. Jeder von uns hat Glaubenssätze, die uns nicht gerade helfen, Ziele zu erreichen. Manchmal haben wir große Angst zu versagen oder den eigenen Weg zu gehen. Manchmal wissen wir gar nicht, was los ist, aber dieses blöde Gefühl im Bauch ist einfach da. Die vielen Podcast-Folgen von Laura haben mir einiges klar gemacht. Mit dem Buch schenkt mir Laura noch mehr Mut, ein selbstbestimmtes Leben zu leben und an mich selbst und an meine innere Kraft zu glauben. Danke liebe Laura, dass du uns mit deiner positiven Energie ansteckst und so inspirierst, einen eigenen, authentischen und kraftvollen Weg zu gehen. Deine Lisa.

An dieser Stelle noch ein UPDATE: Seit Anfang 2024 habe ich mein neues Projekt “Einfach leben, mehr sein” ins Leben gerufen, du findest es auf www.lisa-albrecht.de. Es ist die Fortsetzung von diesem Blog, aber auf einer völlig anderen Ebene. Ich freue mich, dich dort zu sehen! Alles liebe, Lisa.

Veröffentlicht am 26. November 2018.
Lisa Albrecht
Lisa Albrecht
Gründerin & Autorin
Ich bin immer auf der Suche nach ganzheitlichen Lösungen für mehr Gesundheit und Balance im Leben. Ich liebe das Meer, veganes Vanille-Eis und unsere Erdbeeren aus dem Garten.
x