ich lebe grün! Podcast
Kohlrabi-Blätter essen: Gesund und lecker!
Kostenloses Obst in der Natur ernten: Darauf solltest du achten!
Sei mutig, Individualität und alte Geschichte zu erhalten!
Essen im Freien - nutze die Kraft der Natur
Corona: Ist ein Seifenstück eine Keimschleuder?
Panikattacken wegen Kindheitstrauma nachhaltig heilen
Geniale Technik von früher - Meine 90 Jahre alte Nähmaschine
Ehrliches Eis - sowohl fürs Zuhause als auch im Urlaub
Hole dir den Wald nach Hause und profitiere von seiner Kraft
Der Blick hinter die Kulissen unserer Konsum-Gesellschaft
Streit in der Beziehung
So bleibe ich in Bewegung mit meinem Ganzkörpertraining
Alle Antworten sind bereits in dir
(Anzeige) Unser Wasserfilter: Warum, welcher und ist er gut?
Selbstbetrug: Wir vergessen, dass wir so viel in der Hand haben
Kein Opfer mehr durch Selbstverteidigung! So stärkst du dein Selbstbewusstsein - Interview mit Kati Bieselt
Runde zwei für Neujahrsvorsätze! Mehr Sport, schöne Haut und innere Harmonie
Interview mit Dr. Karin Bender-Gonser: Berufsausstieg, Zahngesundheit, Krankheit als Zeichen, Online-Kongress
Ausmisten auf japanisch - Der neue Weg zum Minimalismus

RSS-Feed

ich lebe grün! Podcast

„ich lebe grün!“ ist seit über 10 Jahren mein Lebensmotto. Ich bin Lisa Albrecht und ich hatte irgendwann die Nase voll von all den Kämpfen. Ich war lange Zeit im Konflikt mit meinem eigenen Körper, meiner Psyche und dem Rest der Welt. Als ich vollkommen ausgebrannt war, drückte ich die Reset-Taste und begann ein neues nachhaltiges Leben. Heute ernähre ich mich vegan und baue meine Lebensmittel selbst an. Ich habe meinen gesamten Alltag umgestellt, damit meine Tochter das Leben auf unserem wundervollen Planeten auch noch genießen kann. Als Bloggerin habe ich meinen Traumjob gefunden, denn so kann ich dich mit neuen Impulsen direkt aus dem grünen Alltag versorgen.