Werbung

Hashimoto: Wirksame Methoden und neue Erkenntnisse

Lisa Albrecht
Lisa Albrecht

Du hast Hashimoto oder kennst jemanden, der davon betroffen ist? Ab Freitag, den 24. Januar 2020 ist der kostenfreie Hashimoto Onlinekongress gestartet. Über 30 Experten (Ärzte, Professoren, Heilpraktiker & Patienten) erläutern praxisnah, wissenschaftlich und fundiert die neuesten Erkenntnisse über wirksame Methoden zur ursächlichen Behandlung von Hashimoto. Die Heilpraktikerin Jen Fuchs, die ich für den Artikel über ihre Hashimoto-Heilung interviewt habe, ist bei dem Online-Kongress ebenfalls dabei.

Hashimoto Onlinekongress

Warum du teilnehmen solltest?

  • Entdecke das allerneueste Wissen über die Entstehung, Ursachen und Zusammenhänge von Hashimoto. Mit diesem Wissen wirst du ein besseres Verständnis für dich und deinen Körper haben.
  • Du wirst lernen, wie dein tägliches Verhalten Hashimoto bedingt und wie du negative Verhaltensweisen verändern kannst und deine Lebensqualität dadurch verbesserst.
  • Lerne verschiedene Ernährungsprotokolle kennen, die zahlreichen Betroffenen geholfen haben und verstehe die Wirkprinzipien.
  • Spätestens nachdem der Medizin-Nobelpreis für eine Studie über den Tag-Nacht-Rhythmus verliehen wurde, weiß die Welt, dass eine gestörte innere Uhr massiv den Hormonhaushalt beeinflusst und somit eine der Ursachen für die Entstehung von Hashimoto sein kann. Wir erklären, welche Faktoren dich beeinflussen und wie du wieder ins Gleichgewicht kommst.
  • Entdecke die vielversprechendsten Behandlungsmethoden aus Wissenschaft, funktioneller und mitochondrialer Medizin und TCM.
  • Du wirst verstehen was mit deinem Körper in Zeiten der Hormonumstellung passiert und welche Umwelteinflüsse deine Hormone stören können. Stichworte: Wechseljahre, Schwangerschaft, Stillzeit, Umweltgifte.

Hashimoto Onlinekongress
Werbung
Unterstütze uns durch einen Einkauf bei unseren Partner-Shops. Vielen Dank! Lebenskraftpur Ecco verde Kulmine The Local Water grundstoff amo como soy Elkline kildwick Keimling WEtell Bücher.de ich lebe grün!

Und so funktioniert der Online Hashimotokongress

  • Melde Dich einfach zum kostenfreien Kongress mit Deiner E-Mail-Adresse an.
  • Vom 24.01. bis 02. Februar 2020 bekommst du jeden Tag eine E-Mail mit den wichtigsten Informationen und Links zu den drei Experten-Interviews des Tages.
  • Zum Anschauen brauchst du nur Deinen PC, ein Tablet oder dein Smartphone – ganz einfach, ohne zusätzliche Software.
  • Du bist neugierig auf alle Inhalte oder hast irgendwann etwas verpasst? Kein Problem: Während des Kongresszeitraums hast du die Möglichkeit alle Videos und nützliches Zusatzmaterial bequem für zu Hause zu erwerben.
  • Welcher Experte an welchem Tag zu sehen ist, erfährst du rechtzeitig vor Kongressbeginn per E-Mail.

Ich wünsche dir viel Inspiration bei dem Hashimoto Onlinekongress. Deine Lisa.

An dieser Stelle noch ein UPDATE: Seit Anfang 2024 habe ich mein neues Projekt “Einfach leben, mehr sein” ins Leben gerufen, du findest es auf www.lisa-albrecht.de. Es ist die Fortsetzung von diesem Blog, aber auf einer völlig anderen Ebene. Ich freue mich, dich dort zu sehen! Alles liebe, Lisa.

Veröffentlicht am 25. Januar 2020.
Lisa Albrecht
Lisa Albrecht
Gründerin & Autorin
Ich bin immer auf der Suche nach ganzheitlichen Lösungen für mehr Gesundheit und Balance im Leben. Ich liebe das Meer, veganes Vanille-Eis und unsere Erdbeeren aus dem Garten.
x