Nachhaltig Vegan Fair
Werbung

Nachhaltige Last-Minute-Geschenkideen

Lisa Albrecht
Lisa Albrecht

Nachhaltige Geschenke unter dem Weihnachtsbaum, die nützlich und hochwertig sind, finden wir wunderbar. Wir haben uns dieses Jahr (aber schon vor Weihnachten) eine tolle Getreidemühle geschenkt. Ebenso bestellte ich heute noch Kurkuma-Superblobs für meine gesamte Familie, damit sie gut für die Winterzeit gewappnet sind.

Getreidemühle

Falls du noch Inspiration benötigst, was du dir oder deinen Lieben schenken möchtest, schau doch mal in unsere neue Rubrik SHOP. Dort verlinke ich alle Dinge, die ich zu Hause habe. Das sind meine persönlichen Empfehlungen, die bei uns gut funktionieren und mir gefallen haben.

Unsere neue Shop-Rubrik

Ich habe unsere neue SHOP-Rubrik in unterschiedliche Bereiche aufgeteilt. Küche, Kleiderschrank, Bücher, Kinderzimmer und andere Themenwelten warten auf dich. Außerdem ist die Rubrik super praktisch für mich, um dich direkt dorthin zu verweisen, wenn du mich zum Beispiel fragst, welche Pfanne wir aktuell verwenden oder welche Jeans ich trage. Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit! Deine Lisa.

Das könnte euch auch interessieren:

Dieser Beitrag wurde von Lisa Albrecht am 18. Dezember 2018 veröffentlicht.

Martina 10.1.2019 um 13:36
Danke, liebe Lisa, dass unser Einhorn einen Platz auf deinem schönen Blog erhalten halt ;)
Lisa von ich lebe grün! 17.1.2019 um 20:07
Liebe Martina,
sehr gerne, das ist wunderschön und sehr kuschelig!
Liebe Grüße,
Lisa