Werbung

Wohlfühlen in der Wellnessoase mit hochwertigen Textilien

Lisa Albrecht
Lisa Albrecht

Nein, ich bin nicht schwanger. Aber ich bin total im Nestbau-Fieber. Ich habe mich schon darüber mit vielen Menschen unterhalten und nicht nur ich bin von dieser Krankheit aktuell betroffen. Ich genieße diesen Zustand sehr. Das neue Jahr steht vor der Tür, ich liebe diesen "Neuanfang" und mache mein Nest ein wenig gemütlicher. Alles, was ich für mich gerade recherchiere, zeige ich euch am Besten in diesem Blogpost.

Frische Handtücher für das Bad

Fotografie: Living Crafts / Abgebildete Produkte von: Living Crafts
Fotografie: Living Crafts / Abgebildete Produkte von: Living Crafts

Unsere Handtücher sind langsam durch. Ich würde nun lieber auf dunklere Handtücher setzen, da sie deutlich unempfindlicher gegenüber Flecken sind. Wir haben jetzt zwei dunkelgraue Handtücher im Einsatz und sie sind immer noch total schön. Dagegen weiße Handtücher - so schön sie auch sind - leider sichtbare Flecken bekommen haben. Ebenso wird weiße Wäsche mit der Zeit ein wenig grau - wenn man nicht gerade die Chemiekeule auspacken möchte. Ich mag aktuell total gerne Blautöne, dunkle und helle.

Fotografie: Living Crafts / Abgebildete Produkte von: Living Crafts
Fotografie: Living Crafts / Abgebildete Produkte von: Living Crafts

Bei Living Crafts habe ich beim Stöbern sehr schöne Badsachen entdeckt, neben Handtüchern auch Bademäntel, die richtig kuschelig aussehen. Die Farb-Kombinationen finde ich mehr als gelungen, wenn ich die Auswahl sehe, will ich gar nicht mehr so gerne nur weiße Handtücher haben. Die warme Welt der Blautöne inkl. Beerentöne könnte ich mir sehr gut in unserem Holzregal vorstellen.

Fotografie: Living Crafts / Abgebildete Produkte von: Living Crafts
Fotografie: Living Crafts / Abgebildete Produkte von: Living Crafts
Werbung
Unterstütze uns durch einen Einkauf bei unseren Partner-Shops. Vielen Dank! Lebenskraftpur Ecco verde Kulmine The Local Water grundstoff amo como soy Elkline kildwick Keimling WEtell Bücher.de ich lebe grün!

Schöne Bio-Bettwäsche zum Wohlfühlen

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber meine Bettwäsche muss schön sein. Auch wenn ich im Dunkeln schlafe, weiß ich, wie meine Bettwäsche aussieht und fühle mich umso unwohler, wenn sie mir nicht gefällt. Ich schlafe erholsamer, wenn meine Bettwäsche meinen Ansprüchen genügt. Sie muss natürlich bio sein. Die Bettwäsche von hessnatur hat eine sehr gute Qualität und hat mich optisch schon immer überzeugt. Jedes Mal, wenn ich in Butzbach bin, schaue ich vor Ort im Laden vorbei und finde es ein wenig schade, dass ich nicht jedes Mal eine neue Bettwäsche mitnehmen kann. Aber manchmal kann man sich auch Bettwäsche gönnen. :-)

Bettwäsche von hessnatur / Fotografie: hessnatur
Bettwäsche von hessnatur / Fotografie: hessnatur

Da ich total auf dem Blau-Kaffee-Pastelltöne-Trip bin, zeige ich euch passende Farbalternativen, die ich im Onlineshop entdeckt habe. Und auch das nächste Foto ist total einladend, einfach ins Bett zu fallen. Ich kann mich nicht satt genug sehen.

Bettwäsche von hessnatur / Fotografie: hessnatur
Bettwäsche von hessnatur / Fotografie: hessnatur
Bettwäsche von hessnatur / Fotografie: hessnatur
Bettwäsche von hessnatur / Fotografie: hessnatur

Die Wohndekoration finde ich wichtig, auch wenn sie nicht unbedingt notwendig ist. Bei Kuscheldecken achte ich darauf, dass sie vegan sind - die abgebildete Decke ist aus 100% Bio-Baumwolle. Aktuell helfen mir auch Kerzen, um zur Ruhe zu kommen. Die Wärme und Harmonie, die durch das Kerzenlicht entsteht, ist unvergleichlich.

Abgebildete Produkte von hessnatur / Fotografie: hessnatur
Abgebildete Produkte von hessnatur / Fotografie: hessnatur

Living Crafts kenne ich noch nicht so lange, finde aber die Auswahl richtig gut. Mit hessnatur bin ich ziemlich vertraut und wir haben viele Sachen bereits im Gebrauch. Viel Spaß beim Stöbern!

An dieser Stelle noch ein UPDATE: Seit Anfang 2024 habe ich mein neues Projekt “Einfach leben, mehr sein” ins Leben gerufen, du findest es auf www.lisa-albrecht.de. Es ist die Fortsetzung von diesem Blog, aber auf einer völlig anderen Ebene. Ich freue mich, dich dort zu sehen! Alles liebe, Lisa.

Veröffentlicht am 21. Dezember 2016.
Lisa Albrecht
Lisa Albrecht
Gründerin & Autorin
Ich bin immer auf der Suche nach ganzheitlichen Lösungen für mehr Gesundheit und Balance im Leben. Ich liebe das Meer, veganes Vanille-Eis und unsere Erdbeeren aus dem Garten.
x