Nachhaltig Vegan Fair
Werbung

Strick zum Einkuscheln: Bio und Fair

Lisa Albrecht
Lisa Albrecht

Ich bin kein Sommermensch und sobald es kühler wird, genieße ich den Luxus, Strickpullover zu tragen. Auch wenn ich nicht sehr oft darüber schreibe, mag ich schöne, nachhaltige und zeitlose Mode. In letzter Zeit landete ich immer wieder im Shop von recolution. Dieses Jahr war ich auch auf der INNATEX (Fachmesse für nachhaltige Textilien) und wohin zog es mich regelrecht? Du ahnst es! Zum Stand von recolution. Es war sehr schön, mal ganz persönlich "Hallo" zu sagen. Ich trug auch (rein zufällig natürlich) mein absolutes Lieblingstshirt mit dem Anker von recolution. "Moin, Moin! Cooles T-Shirt!" wurde ich begrüßt. "Danke!" erwiderte ich. "Finde ich auch!" Übrigens kannst du in meinem Beitrag Alles blau! Fair Fashion Anprobe das T-Shirt sehen.

Fair fashion

Ich habe festgestellt, dass mir die Kleidung von recolution besonders gut passt. Die Schnitte sind klasse. Jetzt trage ich schon eine ganze Weile recolution und kann nach vielen Waschladungen sagen, dass mich die Qualität ebenso überzeugt hat. Außerdem habe ich beim Shoppen nicht das Problem, dass etwas nicht vegan sein könnte.

Fair Fashion Mode

Oben auf dem Bild sind meine Lieblingsteile im Einsatz. Auf dem Blog hast du sie sicher bereits gesehen. Da ich den Newsletter von recolution regelmäßig bekomme, musste ich dir von den tollen Farben und Stricksachen erzählen. Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich liebe lila Töne, ebenso dunkelgrau und blau. Die Kleidung von recolution lässt sich wunderbar im Alltag tragen, sie ist sehr bequem, aber nicht zu "street". Genau richtig für mich! Lass dich von ein paar Bildern inspirieren.

Fair Fashion
Anzeige
"Wir sparen jedes Jahr ca. 1000 €, seit wir kein Mineralwasser mehr kaufen."
Lisa Albrecht
Mehr erfahren

Faire und vegane Strickpullover

Fair Fashion

Im Shop von recolution gibt es auch Fair Fashion für Männer. Wenn ich mir ein neues Kleidungsstück gönne, dann nur noch in bio und fair. Alles andere macht einfach keinen Sinn. Die Ausrede gilt einfach nicht mehr, dass man nicht das passende findet. Man muss nur suchen! Deine Lisa.

Das könnte euch auch interessieren:

Dieser Beitrag wurde von Lisa Albrecht am 7. Dezember 2018 veröffentlicht.

Deine Meinung

Hinweis: Wir werden deinen Kommentar nach einer Prüfung freischalten. Beleidigende, werbelastige oder markenrechtsverletzende Kommentare werden von uns nicht veröffentlicht.

Lisa Albrecht

Lisa Albrecht

Gründerin & Autorin

Auf meinem Blog teile ich mit dir meine Erfahrungen und Gedanken, wie man ein Stück "grüner" Leben kann. Gesünder, leichter, harmonischer, bewusster und einfach glücklicher. Ich bin Mama einer Tochter und wir haben auch einen Familienhund. Ich liebe das Meer und mit Erdbeeren kann man mich leicht bestechen.

E-Mail an mich / Kooperationen

Folge uns auf facebook!