Werbung

Strick zum Einkuscheln: Bio und Fair

Lisa Albrecht
Lisa Albrecht

Ich bin kein Sommermensch und sobald es kühler wird, genieße ich den Luxus, Strickpullover zu tragen. Auch wenn ich nicht sehr oft darüber schreibe, mag ich schöne, nachhaltige und zeitlose Mode. In letzter Zeit landete ich immer wieder im Shop von recolution. Dieses Jahr war ich auch auf der INNATEX (Fachmesse für nachhaltige Textilien) und wohin zog es mich regelrecht? Du ahnst es! Zum Stand von recolution. Es war sehr schön, mal ganz persönlich "Hallo" zu sagen. Ich trug auch (rein zufällig natürlich) mein absolutes Lieblingstshirt mit dem Anker von recolution. "Moin, Moin! Cooles T-Shirt!" wurde ich begrüßt. "Danke!" erwiderte ich. "Finde ich auch!" Übrigens kannst du in meinem Beitrag Alles blau! Fair Fashion Anprobe das T-Shirt sehen.

Fair fashion

Ich habe festgestellt, dass mir die Kleidung von recolution besonders gut passt. Die Schnitte sind klasse. Jetzt trage ich schon eine ganze Weile recolution und kann nach vielen Waschladungen sagen, dass mich die Qualität ebenso überzeugt hat. Außerdem habe ich beim Shoppen nicht das Problem, dass etwas nicht vegan sein könnte.

Fair Fashion Mode

Oben auf dem Bild sind meine Lieblingsteile im Einsatz. Auf dem Blog hast du sie sicher bereits gesehen. Da ich den Newsletter von recolution regelmäßig bekomme, musste ich dir von den tollen Farben und Stricksachen erzählen. Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich liebe lila Töne, ebenso dunkelgrau und blau. Die Kleidung von recolution lässt sich wunderbar im Alltag tragen, sie ist sehr bequem, aber nicht zu "street". Genau richtig für mich! Lass dich von ein paar Bildern inspirieren.

Fair Fashion
Werbung
Unterstütze uns durch einen Einkauf bei unseren Partner-Shops. Vielen Dank! Lebenskraftpur Ecco verde Kulmine The Local Water grundstoff amo como soy Elkline kildwick Keimling WEtell Bücher.de ich lebe grün!

Faire und vegane Strickpullover

Fair Fashion

Im Shop von recolution gibt es auch Fair Fashion für Männer. Wenn ich mir ein neues Kleidungsstück gönne, dann nur noch in bio und fair. Alles andere macht einfach keinen Sinn. Die Ausrede gilt einfach nicht mehr, dass man nicht das passende findet. Man muss nur suchen! Deine Lisa.

An dieser Stelle noch ein UPDATE: Seit Anfang 2024 habe ich mein neues Projekt “Einfach leben, mehr sein” ins Leben gerufen, du findest es auf www.lisa-albrecht.de. Es ist die Fortsetzung von diesem Blog, aber auf einer völlig anderen Ebene. Ich freue mich, dich dort zu sehen! Alles liebe, Lisa.

Veröffentlicht am 7. Dezember 2018.
Lisa Albrecht
Lisa Albrecht
Gründerin & Autorin
Ich bin immer auf der Suche nach ganzheitlichen Lösungen für mehr Gesundheit und Balance im Leben. Ich liebe das Meer, veganes Vanille-Eis und unsere Erdbeeren aus dem Garten.
x