Werbung

Frühling 2023! Fair Fashion im Kleiderschrank (blau & weiß)

Lisa Albrecht
Lisa Albrecht

Auf der Suche nach einem Oberteil fand ich richtig schöne Frühlingskleidung, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Diese Lässigkeit, die dezenten und eleganten Schnitte, fließende Stoffe … Ich bin begeistert! Falls du ebenfalls gerade auf der Suche nach dem einen oder anderen Kleidungsstück bist, kommt hier eine Ladung Inspiration!

Fair Fashion - nachhaltige Mode für den Frühling 2023

Bei hessnatur fand ich in der neuen Kollektion sehr schöne Shirts mit einem V-Ausschnitt, die genau nach meinem Geschmack sind. Es ist gar nicht so einfach, ein richtig gut sitzendes T-Shirt zu finden. Ich liebe es, wenn ein T-Shirt luftig ist, so fühle ich mich am wohlsten. Ebenfalls macht dieses wunderschöne Kleid mit einem zarten Gürtel in Blau richtig was her. Ich bin ein Fan!

Fair Fashion - nachhaltige Mode für den Frühling 2023

Bei recolution wurde ich per Newsletter auf neue Kleidungsstücke aufmerksam. Ich liebe alles, was blau ist, auch gerne Streifen oder Strickjacken. Ich habe seit Jahren einige Kleidungsstücke von recolution in meinem Kleiderschrank und bin mit ihrer Qualität sehr zufrieden. Sie haben schöne Basics, die mir persönlich perfekt passen.

Fair Fashion - nachhaltige Mode für den Frühling 2023

Wieder zu hessnatur – sehr schön finde ich auch Overalls aus Jersey. Sicher sehr bequem und eine ebenso optisch elegante Alternative zum Kleid! Das Shirt rechts sieht so edel aus, ich mag den tiefen Blauton und exklusiven Schnitt.

Fair Fashion - nachhaltige Mode für den Frühling 2023

Bei lanius habe ich beim Stöbern einige ziemlich schicke und perfekt passende Kleidungsstücke für das Office entdeckt. Oder für den Urlaub. Ich überlege schon länger mir etwas aus Leinen zuzulegen, vielleicht ist es diesen Sommer dann so weit. Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig inspirieren, viel Freude beim Stöbern! Deine Lisa.

Veröffentlicht am 1. März 2023.
Lisa Albrecht
Lisa Albrecht
Gründerin & Autorin
Ich bin immer auf der Suche nach ganzheitlichen Lösungen für mehr Gesundheit und Balance im Leben. Ich liebe das Meer, veganes Vanille-Eis und unsere Erdbeeren aus dem Garten.
x