Werbung

Blumen bestimmen nach Blütenfarbe & Blütenform

Lisa Albrecht
Lisa Albrecht

Zum Geburtstag habe ich dieses schöne Buch geschenkt bekommen: Was blüht denn da? von Margot Spohn, Dietmar Aichele (KosmosNaturführer). Über 550 Blumenarten und über 1000 Abbildungen möchten entdeckt werden. Jedes Mal beim Spazierengehen habe ich mich gefragt, was auf dem Feld, am Wegesrand oder im Wald blüht. Nun, mit diesem Buch bin ich gut ausgerüstet. Mit dem Buch kann man Pflanzen nach Blütenfarbe und Blütenform suchen. Die wichtigsten Bestimmungsmerkmale sind hervorgehoben, Pflanzen, die man schnell verwechseln kann, wurden deutlich gemacht.

Schärft das Auge und die Sinne!

Bis bald, deine Lisa.

Was blüht denn da?

Beitrag von Lisa Albrecht am 8. Juni 2012 veröffentlicht.

Tipp
Nachhaltige
Lösungen für deinen Alltag!
✔ Kostenloser Newsletter max. 1x pro Woche.
✔ Jederzeit abbestellbar über einen Link.
✔ Ich habe die Hinweise zum Datenschutz zur Kenntnis genommen und stimme ihnen zu.
Newsletter abonnieren