Das Geheimnis schöner Haut ist ganz einfach

Lisa Albrecht
Lisa Albrecht

Es ist sicher keine neue Erkenntnis, die Welt weiß es schon und trotzdem machen sehr viele den Fehler. Wir trinken zu wenig! Ich ebenso. Ich dachte eigentlich, dass ich genug trinken würde und habe mir keine Gedanken darüber gemacht. Aber seit ich mehr trinke, habe ich eine ziemlich starke Veränderung meiner Haut festgestellt.

Trinken hilft bei schlechter Haut

Sie ist glatter, frischer und hat kaum Unreinheiten. Ich habe früher keinen richtigen Durst verspürt und wollte nie so richtig viel trinken. Jetzt trinke ich mehr und merke, wenn ich zu wenig getrunken habe, dass es mir nicht gut geht. Mein Kopf ist angespannt und drückt etwas. Ich bin unkonzentriert und auch die Verdauung wird träger. So einfach ist die Lösung und so effektiv die Ergebnisse! Also ihr Lieben: Trinken, trinken und trinken, am Besten jetzt gleich! :-) Am Besten langsam anfangen und sich täglich steigern. Ich trinke meistens gefiltertes stilles Wasser und ab und zu Kräutertees.

Wer von euch hat auch die Erfahrung gemacht, dass die Haut sich so positiv verändert? Freue mich auch über weitere Tipps!

Eure Lisa.

An dieser Stelle noch ein UPDATE: Seit Anfang 2024 habe ich mein neues Projekt “Einfach leben, mehr sein” ins Leben gerufen, du findest es auf www.lisa-albrecht.de. Es ist die Fortsetzung von diesem Blog, aber auf einer völlig anderen Ebene. Ich freue mich, dich dort zu sehen! Alles liebe, Lisa.

Veröffentlicht am 13. Januar 2016.
Lisa Albrecht
Lisa Albrecht
Gründerin & Autorin
Ich bin immer auf der Suche nach ganzheitlichen Lösungen für mehr Gesundheit und Balance im Leben. Ich liebe das Meer, veganes Vanille-Eis und unsere Erdbeeren aus dem Garten.
x