Werbung

Smoothie mit Karotte, Vanille und viel Liebe :-)

Lisa Albrecht
Lisa Albrecht

Das ist mein Lieblingsrezept für einen Smoothie mit Karotten. Das ist eine einfache, aber leichte und leckere Zutaten-Kombination. Dieser Smoothie schmeckt auch meiner Tochter sehr gut! Es ist schnell gemacht, los gehts!

Karotten-Smoothie
  • 2 reife Bananen
  • 2 mittelgroße Karotten (mit oder ohne Schale - beachte, die Schale kann den Smoothie etwas herb schmecken lassen)
  • 2 säuerlich schmeckende kleine Äpfel oder Pfirsiche (wir haben Tiefkühl-Pfirsiche aus dem Garten)
  • 1 Prise gemahlene Vanille
  • 3 getrocknete Datteln
  • 25g Mandeln (besser über Nacht einweichen)
  • 400 ml Wasser (oder je nach Wunsch-Konsistenz)
  • 1-2 EL Kokosraspel
  • eine Handvoll Tiefkühlbeeren

Alle Zutaten in einen Mixer (wir verwenden den OmniBlend V) geben und ca. 1 Minute mixen. Der Smoothie ist fertig, wenn das Mixgut eine cremige Konsistenz hat. Sehr gut zum Dekorieren passen feine Kokosraspel und eine Handvoll Beeren.

Viel Freude beim Nachmixen!

Eure Lisa.

An dieser Stelle noch ein UPDATE: Seit Anfang 2024 habe ich mein neues Projekt “Einfach leben, mehr sein” ins Leben gerufen, du findest es auf www.lisa-albrecht.de. Es ist die Fortsetzung von diesem Blog, aber auf einer völlig anderen Ebene. Ich freue mich, dich dort zu sehen! Alles liebe, Lisa.

Veröffentlicht am 7. Februar 2016.
Lisa Albrecht
Lisa Albrecht
Gründerin & Autorin
Ich bin immer auf der Suche nach ganzheitlichen Lösungen für mehr Gesundheit und Balance im Leben. Ich liebe das Meer, veganes Vanille-Eis und unsere Erdbeeren aus dem Garten.
x