Werbung

Trockene Haut? Das ist meine nachhaltige Gesichtspflege

Lisa Albrecht
Lisa Albrecht

Wer unter trockener Haut leidet, die auch noch zusätzlich gerne spannt und schnell empfindlich reagiert, weiß eine gute Hautpflege zu schätzen. Ich bin gerade mit meiner Pflegeroutine für das Gesicht sehr zufrieden und möchte dir meine bewährten Produkte im neuen Video vorstellen und empfehlen.

Wenn du meinen Blog regelmäßig liest, hast du von meinen Lieblingsprodukten sicher schon gehört. Ich nutze sie schon eine ganze Weile regelmäßig und bin von der Qualität, Wirkung und dem Ergebnis meiner Haut mehr als zufrieden.

Hier findest du die von mir verwendete Gesichtscreme, Serum und Gesichtsöl (10% Rabatt-Code: LISA10)

Vorteile & Nachteile meiner Gesichtspflege auf einen Blick

  • Meine Haut fühlt sich geschmeidig an.
  • Trockene oder schuppige Stellen sind weg.
  • Die Produkte riechen gut.
  • Die Creme lässt sich sehr gut verteilen und ist schön reichhaltig.
  • Die Produkte halten sehr lange und man benötigt wenig davon.
  • Die Verpackung besteht so weit es geht aus Glas.
  • Die Produkte sind vegan & tierversuchsfrei.
  • Es handelt sich um zertifizierte Naturkosmetik.
  • Mir gefallen die hochwertigen Zutaten.
  • Die Pflege gehört zum mittleren Preissegment, da die Ergebnisse für sich sprechen, ist das eine lohnenswerte Anschaffung.
Meine nachhaltige Gesichtspflege

Wenn du noch mehr über meine Hautpflege lesen möchtest, verlinke ich dir an dieser Stelle weitere Artikel.

Bis ganz bald, deine Lisa.

Beitrag von Lisa Albrecht am 9. Mai 2022 veröffentlicht.