Nachhaltig Vegan Fair
Werbung

Minimalismus im Kleiderschrank: Streifen passen immer - Fair Fashion

Lisa Albrecht
Lisa Albrecht

Ich liebe Streifen - in allen möglichen Varianten. Sie passen wunderbar in einen Capsule Wardrobe (auf deutsch Kapsel Kleiderschrank oder auch minimalistischer Kleiderschrank), da man sie einfach mit anderen Kleidungsstücken kombinieren kann. Außerdem lockern sie schön auf, ohne jemals langweilig zu wirken. Ich habe ein wenig gestöbert und einige schicke Teile für euch zusammengesucht. Besonders toll ist die Tatsache, dass alle ausgesuchten Kleidungsstücke fair und nachhaltig hergestellt wurden. Mit dem Kauf von Fair Fashion unterstützt du fünf wundervolle Punkte:

  • eine faire Bezahlung der Näherinnen und Näher
  • optimierte und menschenfreundliche Arbeitsbedingungen
  • gutes Hautgefühl dank dem ökologischen Anbau von Baumwolle
  • weniger umweltbelastende Färbeprozesse
  • reduzierte Belastung durch Pestizide
Alles gestreift - bio und fair
Anzeige
"Zero Waste geht auch an meinen Tagen."
Lisa Albrecht
Meine Lösung

Streifen, wohin das Auge reicht!

Alles gestreift - bio und fair

Fair Fashion Stripes

Alles gestreift - bio und fairAlles gestreift - bio und fair

Auf dem Bild ganz oben siehst du übrigens mein neues Streifen-Tshirt von recolution - ich mag sehr gerne längere Schnitte und liebe es jetzt schon. Viel Spaß beim Entdecken und Stöbern! Deine Lisa.

Das könnte euch auch interessieren:

Dieser Beitrag wurde von Lisa Albrecht am 25. April 2019 veröffentlicht.