Werbung

Minimalismus im Kleiderschrank: Streifen passen immer - Fair Fashion

Lisa Albrecht
Lisa Albrecht

Ich liebe Streifen - in allen möglichen Varianten. Sie passen wunderbar in einen Capsule Wardrobe (auf deutsch Kapsel Kleiderschrank oder auch minimalistischer Kleiderschrank), da man sie einfach mit anderen Kleidungsstücken kombinieren kann. Außerdem lockern sie schön auf, ohne jemals langweilig zu wirken. Ich habe ein wenig gestöbert und einige schicke Teile für euch zusammengesucht. Besonders toll ist die Tatsache, dass alle ausgesuchten Kleidungsstücke fair und nachhaltig hergestellt wurden. Mit dem Kauf von Fair Fashion unterstützt du fünf wundervolle Punkte:

  • eine faire Bezahlung der Näherinnen und Näher
  • optimierte und menschenfreundliche Arbeitsbedingungen
  • gutes Hautgefühl dank dem ökologischen Anbau von Baumwolle
  • weniger umweltbelastende Färbeprozesse
  • reduzierte Belastung durch Pestizide
Alles gestreift - bio und fair

Streifen, wohin das Auge reicht!

Alles gestreift - bio und fair
Werbung
Unterstütze uns durch einen Einkauf bei unseren Partner-Shops. Vielen Dank! Lebenskraftpur Ecco verde Kulmine The Local Water grundstoff amo como soy Elkline kildwick Keimling WEtell Bücher.de ich lebe grün!

Fair Fashion Stripes

Alles gestreift - bio und fairAlles gestreift - bio und fair

Auf dem Bild ganz oben siehst du übrigens mein neues Streifen-Tshirt von recolution - ich mag sehr gerne längere Schnitte und liebe es jetzt schon. Viel Spaß beim Entdecken und Stöbern! Deine Lisa.

An dieser Stelle noch ein UPDATE: Seit Anfang 2024 habe ich mein neues Projekt “Einfach leben, mehr sein” ins Leben gerufen, du findest es auf www.lisa-albrecht.de. Es ist die Fortsetzung von diesem Blog, aber auf einer völlig anderen Ebene. Ich freue mich, dich dort zu sehen! Alles liebe, Lisa.

Veröffentlicht am 25. April 2019.
Lisa Albrecht
Lisa Albrecht
Gründerin & Autorin
Ich bin immer auf der Suche nach ganzheitlichen Lösungen für mehr Gesundheit und Balance im Leben. Ich liebe das Meer, veganes Vanille-Eis und unsere Erdbeeren aus dem Garten.
x