Werbung

Endlich wieder schöne Haare! Meine Erfahrungen als eBook

Lisa Albrecht
Lisa Albrecht

Kräftige und wasche deine Haare ab sofort auf eine ganz natürlichen Art und Weise! In meinem neuen eBook "Endlich wieder schöne Haare" nehme ich dich an die Hand, damit du ganz ohne konventionelle Produkte deine Haare verwöhnen kannst. Viele Zutaten hast du bereits zu Hause. In das eBook ist mein gesamtes Langzeitwissen über die natürliche Haarpflege geflossen. Alle Rezepte habe ich selbst ausprobiert und sichtbare Erfolge erzielt. Wie du vielleicht weißt, litt ich eine lange Zeit an Haarausfall, meine Haare wurden dünner und mit viel Experimentierfreude fand ich heraus, was besonders gut funktioniert. Heute sind meine Haare kräftig, mein Haarausfall ist gestoppt und mein Volumen kann sich wieder sehen lassen.

  • eBook mit über 120 Seiten im PDF-Format
  • optimiert für Smartphones, Tablets und Desktops
  • Preis: 9,90 Euro
Endlich wieder schöne Haare - ganz natürlich

Diese Themen erwarten dich im eBook

  • Meine persönliche Haargeschichte (Haarausfall, kraftloses und dünnes Haar)
  • Wichtige Gründe, warum eine natürliche Alternative ein guter Weg ist
  • Anleitungen für verschiedene Haarwasch-Methoden, ganz ohne Shampoo!
  • Wie oft ist es gut, seine Haare zu waschen?
  • Welches Wasser ist besonders gut für die Haare?
  • Gefährliche Inhaltsstoffe in konventionellen Shampoos
  • Zahlreiche Rezepte für Haarmasken und Pflege für mehr Kraft
  • SOS-Maske und weitere wertvolle Tipps bei Haarausfall
  • Effektive Ölmasken für mehr Geschmeidigkeit und Gesundheit
  • Natürliche Spülungen für mehr Kämmbarkeit und Glanz
  • Pflegetipps für verschiedene Haartypen
  • Ernährungstipps zur Kräftigung der Haare
  • Welche Maßnahmen die Haare zusätzlich von innen stärken
  • Haare richtig trocknen
  • Haarausfall - mögliche Ursachen
  • Naturfriseur als Alternative

Endlich wieder schöne Haare - ganz natürlich

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem eBook und großartige Ergebnisse. Es gibt so viele Möglichkeiten, seine Haarpracht ganz natürlich zu pflegen und zu kräftigen. Am besten du fängst bereits heute damit an und begibst dich auf diese spannende Reise. Deine Lisa.

Endlich wieder schöne Haare!

An dieser Stelle noch ein UPDATE: Seit Anfang 2024 habe ich mein neues Projekt “Einfach leben, mehr sein” ins Leben gerufen, du findest es auf www.lisa-albrecht.de. Es ist die Fortsetzung von diesem Blog, aber auf einer völlig anderen Ebene. Ich freue mich, dich dort zu sehen! Alles liebe, Lisa.

Veröffentlicht am 14. Januar 2020.
Lisa Albrecht
Lisa Albrecht
Gründerin & Autorin
Ich bin immer auf der Suche nach ganzheitlichen Lösungen für mehr Gesundheit und Balance im Leben. Ich liebe das Meer, veganes Vanille-Eis und unsere Erdbeeren aus dem Garten.
x