Kooperation und Mediadaten

Wir freuen uns, dass du Interesse an einer Zusammenarbeit hast.

Mit unserem Blog ich lebe grün! inspirieren wir jeden Monat viele Menschen, ihr Leben bewusster zu gestalten. Wir zeigen auf, wie ein nachhaltiger, gesunder und glücklicher Alltag möglich ist. Unsere Themen sind sehr abwechslungsreich und decken verschiedene Lebensbereiche ab. Mehr über unsere Gründungsgeschichte und Philosophie findest du auf der Seite über uns.

Möchtest du, dass wir dein Produkt oder deine Dienstleistung bei uns auf dem Blog, im Podcast und in Social Media bewerben? Kontaktiere uns bitte per E-Mail und wir besprechen sehr gerne gemeinsam alle Details. Gerne schicken wir dir unser Mediakit per E-Mail zu. Wichtig ist uns, dass wir ein gemeinsames Ziel verfolgen: Eine nachhaltigere und gesündere Zukunft für die nächsten Generationen, weniger Tierleid und mehr Umweltschutz.

Lisa Albrecht

Lisa Albrecht

Gründerin & Autorin

Ich bin immer auf der Suche nach ganzheitlichen Lösungen für mehr Gesundheit und Balance im Leben. Ich liebe das Meer, veganes Vanille-Eis und unsere Erdbeeren aus dem Garten.

E-Mail an mich / Kooperationen
Paul Albrecht

Paul Albrecht

Gründer & Autor

Ich liebe es zu optimieren und unseren Lesern von den nachhaltigen Lösungen zu berichten. Wenn ich mal nicht in die Tasten haue, kümmere ich mich um den Gemüsegarten und bouldere gerne mit unserer Tochter.

E-Mail an mich / Kooperationen


Aktuelle Statistiken

Stand: Februar 2023.

Blog-Seitenansichten pro Jahr1.000.000

Social Media Abonnenten21.610
Facebook10.600
Twitter3.860
Instagram3.480
Newsletter600
YouTube1.500
Pinterest1.570


Erfolgreiche Kooperationen (Auszug)

Alnatura
Alnavit
Keimling Naturkost
MOY Naturkosmetik
Britax Römer
Natracare
Rapunzel
Hase Kaminöfen
Living Crafts
BMS
INNATEX
hessnatur
Waschbär
Primavera
MorgenLand
URTEKRAM
amo como soy
BKK ProVita
Ecover
lunette
lovechock
Kulmine
The Local Water
Polarstern

x