Kunden-Meinungen

Buch: Reflux weg! Mein Weg zur Heilung

Carolin B.
„Nach endlosen Wochen Dauerbrennen in meiner Speiseröhre und Heiserkeit fühle ich mich endlich besser. Dieses Buch hat mir die Augen geöffnet und völlig neue Wege aufgezeigt - die mir leider bisher kein Arzt aufzeigen konnte. Ich bin so froh, hier gelandet zu sein!“
Renate K.
„Danke, danke, danke! Klein, aber sehr fein. So viel Input - ich bin am Umsetzen!“
Melanie E.
„Vielen Dank für das Buch! Ich war mit meinem Latein schon am Ende, wer kennt das nicht... gefühlt tausend Termine beim Arzt gehabt. Jetzt frage ich mich, warum ich nicht früher schon an der Ursache gearbeitet habe...“
Stefanie M.
„Danke für das Wachrütteln, jetzt verstehe ich, warum ich seit Monaten kaum was essen kann und mich mit unzähligen Symptomen rumquäle. Ich habe schon meine Ernährung umgestellt, gehe bewusster mit Stress um und mache die Übungen. Erster Erfolg: Ich konnte wieder Obstsalat essen!!“
Katja L.
„Ich fühle mich endlich verstanden und aufgehoben. Das Buch hat mir viele wertvolle Tipps geliefert.“