Werbung

Fünf vegane & fluoridfreie Zahncremes im Vergleich

Lisa Albrecht
Lisa Albrecht

Der Markt bietet immer mehr vegane und fluoridfreie Zahncremes, die tolle Inhaltsstoffe haben und ganz sanft zu unserer Mundflora sind. Ich habe fünf Zahncremes aus dem Bereich Naturkosmetik getestet und fand sie ziemlich gut.

UPDATE: Eine Zahncreme (Weleda Sole-Zahncreme) auf dem Foto ist meines Wissens nicht vegan.

Vegane fluoridfreie Zahnpasta

Ich benutze schon eine ganze Weile die Ratanhia Zahncreme von Weleda und finde sie nach wie vor klasse. Da ich mich jedoch an sie gewöhnt habe, freue ich mich jedes Mal über Abwechslung.

Vegane fluoridfreie Zahnpasta

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit den Zahncremes? Welche Zahncreme ist euer Favorit? Ich freue mich über eure Zahncreme-Tipps!

Eure Lisa.

Vegane fluoridfreie Zahnpasta
Werbung
Unterstütze uns durch einen Einkauf bei unseren Partner-Shops. Vielen Dank! Lebenskraftpur Ecco verde Kulmine The Local Water grundstoff amo como soy Elkline kildwick Keimling WEtell Bücher.de ich lebe grün!

Weitere spannende Links zum Thema "Gesunde Zähne"

An dieser Stelle noch ein UPDATE: Seit Anfang 2024 habe ich mein neues Projekt “Einfach leben, mehr sein” ins Leben gerufen, du findest es auf www.lisa-albrecht.de. Es ist die Fortsetzung von diesem Blog, aber auf einer völlig anderen Ebene. Ich freue mich, dich dort zu sehen! Alles liebe, Lisa.

Veröffentlicht am 14. Oktober 2015.
Lisa Albrecht
Lisa Albrecht
Gründerin & Autorin
Ich bin immer auf der Suche nach ganzheitlichen Lösungen für mehr Gesundheit und Balance im Leben. Ich liebe das Meer, veganes Vanille-Eis und unsere Erdbeeren aus dem Garten.
x