Werbung

Spiegel bemalen / Upcycling / DIY Tipp zum Wochenende

Lisa Albrecht
Lisa Albrecht

Beim Umzug in unser neues Zuhause fanden wir im neuen Bad alte Spiegelschränke, die wir nicht benutzen wollten. Aber sie einfach wegzuschmeißen fanden wir auch nicht richtig. Da die Spiegeltüren noch völlig in Ordnung waren, haben wir sie abgeschraubt. Irgendwann kam mir die Idee, sie mit einem weißen Stift (Paint Marker 751 von Edding) zu bemalen. Jede Tür hat einen individuellen Spruch erhalten. Zwei Spiegel sind schon fertig, zwei müssen noch bemalt werden. Anschließend werden sie im Treppenhaus aufgehängt. Ich bin jetzt schon total verliebt in das Ergebnis.

Spiegel mit einem weißen Stift von Edding bemalen

Ich zeichne unglaublich gerne. Diese Tätigeit ist so meditativ und befreiend. Man kann sogar mit einem Baby zusammen zeichnen. Unsere Tochter fand es ganz spannend und hat viel beobachtet. Sie bekam ebenso einen Stift (Buntstift) und konnte die ersten Zeichenversuche starten.

Spiegel mit einem weißen Stift von Edding bemalen

Mit dem Stift kann man wunderbar glatte Oberflächen bemalen. Flaschen, Dosen oder andere Dekostücke werden somit verschönert und bekommen eine ganz individuelle Note. So kann man das eine oder andere Teil doch noch vor der Müllabfuhr retten.

Spiegel mit einem weißen Stift von Edding bemalen

Was macht ihr gerne am Wochenende? Malt ihr auch?

Eure Lisa

An dieser Stelle noch ein UPDATE: Seit Anfang 2024 habe ich mein neues Projekt “Einfach leben, mehr sein” ins Leben gerufen, du findest es auf www.lisa-albrecht.de. Es ist die Fortsetzung von diesem Blog, aber auf einer völlig anderen Ebene. Ich freue mich, dich dort zu sehen! Alles liebe, Lisa.

Veröffentlicht am 27. Februar 2015.
Lisa Albrecht
Lisa Albrecht
Gründerin & Autorin
Ich bin immer auf der Suche nach ganzheitlichen Lösungen für mehr Gesundheit und Balance im Leben. Ich liebe das Meer, veganes Vanille-Eis und unsere Erdbeeren aus dem Garten.
x