Nachhaltig Vegan Fair

Dein Kommentar zum Thema:
Ätherische Öle: Gefährlich in Pflegeprodukten?

Kommentar von Elli: Guter Bericht. Ich bin froh, dass die ätherischen Öle nicht gleich verteufelt werden und alles korrekt aufgeführt wird. Keine Panikmache. Allerdings sehe ich den Kommentar über Wintergrün anders. Es gibt nämlich einen großen Unterschied zwischen natürlichen Salycylaten und künstlichen. Das wurde in Studien bewiesen. Ich bin übrigens ausgebildete Aromaexpertin und ärgere mich über eine amerikanische Firma,die ihre Kunden dazu aufruft, ihre ätherischen Öle konzentriert anzuwenden, auch Öle, die sehr hautreizend sind. Sie nennen sie dann heiße Öle. Ausserdem kennt diese Firma keine Deklaration. Hier sollte man den Verbraucher vor dieser Firma warnen.

Hinweis: Wir werden deinen Kommentar nach einer Prüfung freischalten. Beleidigende, werbelastige oder markenrechtsverletzende Kommentare werden von uns nicht veröffentlicht.