Nachhaltig Vegan Fair

Dein Kommentar zum Thema:
Auf Weizen oder Gluten verzichten - sinnvoll oder nur ein Trend?

Kommentar von Lisa von Ich lebe grün!: Liebe Bine,
du hast recht, diesen Aspekt habe ich nicht im Artikel - danke dir dafür! Die lange Gärphase macht Getreide bekömmlicher. Was meinst du zu Nudeln und Co.? Es gibt ja leider nicht nur Brot mit Weizen oder Getreide, sondern auch diverse andere Lebensmittel. Meine Tochter und ich z.B. reagieren auch auf Vollkornnudeln. Und leider auch auf Hafer.
Ich finde das Backen ebenfalls nicht kompliziert und nicht sehr zeitaufwändig, man muss einfach ein bisschen vorplanen, damit man nicht in die Versuchung kommt, einkaufen zu gehen. Bei den Zusatzstoffen gebe ich dir hundertprozentig recht.
Liebe Grüße,
Lisa

Hinweis: Wir werden deinen Kommentar nach einer Prüfung freischalten. Beleidigende, werbelastige oder markenrechtsverletzende Kommentare werden von uns nicht veröffentlicht.