Nachhaltig Vegan Fair

Dein Kommentar zum Thema:
Fitter und glücklicher mit der 10-Tage-Challenge!

Kommentar von Lisa von ich lebe grün!: Hallo Alexander,
ich habe mich an dem Entstehungsprozess des Buches beteiligt - mir lag das Buch bereits vor der Veröffentlichung vor. Deshalb hatte ich die Möglichkeit, die Challenge auch früher zu machen. Sonst kann ich ja nicht mit meiner Geschichte drin sein. Dieser Beitrag ist auch als Werbung gekennzeichnet, weil er in Zusammenarbeit mit Dr. Petra Bracht entstanden ist (weil ich ja das Buch vorstelle). Wenn ich das Buch nicht gut finden würde, hätte ich es weder vorgestellt noch meine Geschichte dort veröffentlicht.
Ich hoffe, jetzt kannst du alles gut nachvollziehen.
Viele Grüße,
Lisa

Hinweis: Wir werden deinen Kommentar nach einer Prüfung freischalten. Beleidigende, werbelastige oder markenrechtsverletzende Kommentare werden von uns nicht veröffentlicht.