Nachhaltig Vegan Fair

Dein Kommentar zum Thema:
Haare waschen mit Roggenmehl - meine Erfahrung

Kommentar von Lisa von ich lebe grün!: Liebe Caro,
ich habe meine Haare nicht mit nur Wasser gewaschen, das war Sandra (sie hat einige Gast-Beiträge hier veröffentlicht). Vermutlich hast du ihren Beitrag gelesen. Sie wäschst sich nach wie vor die Haare nur mit Wasser. :-) Mir war das Ergebnis mit nur Wasser leider zu fettig, ich habe auch nur wenige Wochen durchgehalten und deshalb nie sehr lange mit nur Wasser gewaschen. Deshalb ist Roggenmehl sehr schön, weil es sehr gut reinigt, aber trotzdem sehr natürlich ist.
Liebe Grüße,
Lisa

Hinweis: Wir werden deinen Kommentar nach einer Prüfung freischalten. Beleidigende, werbelastige oder markenrechtsverletzende Kommentare werden von uns nicht veröffentlicht.