Nachhaltig Vegan Fair

Dein Kommentar zum Thema:
Mikroplastik im Wasserkocher-Test: Erschreckendes Ergebnis

Kommentar von Lisa von ich lebe grün!: Hallo Juliettestwin,
super, dass du dir so viele Gedanken machst und dankeschön, es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt! Unser Wasserfilter kann auch Chlor filtern, nicht nur Mikroplastik - du kannst es auch in Spanien installieren und wirst ein hochwertiges Wasser genießen - direkt aus der Leitung. Es wird ja nur direkt am Wasserhahn angeschlossen. Wie viel Mikroplastk ungesund ist, weiß ich nicht. Ich weiß nicht, ob es solche Studien überhaupt gibt, denn die Problematik ist ja recht neu. Ich möchte aber so wenig wie möglich Mikroplastik aufnehmen, ich denke, das wollen die meisten.
Ich bin regelmäßig mit meinem Hund unterwegs und habe immer einen Beutel dabei, um Plastik einzusammeln. Plastik hat in der Natur nichts zu suchen, die Tiere verwechseln es auch oft mit Nahrung und sterben dann. :-(
Liebe Grüße und weiter so!
Lisa

Hinweis: Wir werden deinen Kommentar nach einer Prüfung freischalten. Beleidigende, werbelastige oder markenrechtsverletzende Kommentare werden von uns nicht veröffentlicht.