Nachhaltig Vegan Fair

Dein Kommentar zum Thema:
Vegane Kinder-Barfußschuhe für den Herbst & Winter

Kommentar von Lisa von ich lebe grün!: Hi Zwerg,
echt nicht? Stand denn bei der Beschreibung eurer Modelle, dass sie wasserdicht sind? Ich habe zwar jetzt nicht den Gießkannentest gemacht, aber bis jetzt waren sie gut - keine nassen Füße. Welche Erfahrung hast du mit Wildling-Schuhen gemacht? Wir hatten ein Problem mit den Nähten, sie sind aufgegangen recht schnell... das schon ärgerlich ist. Ich habe keine Erfahrung, ob neue Modelle da schon anders sind. Wie ist es bei euch? Und ich dachte, Wildling-Schuhe gibt es nur Woll-Variante für den Winter, jetzt habe ich genau geschaut, es gibt (leider ausverkauft) aber auch Modelle, die vegan sind. Müssen wir noch mal testen!
Danke und liebe Grüße,
Lisa

Hinweis: Wir werden deinen Kommentar nach einer Prüfung freischalten. Beleidigende, werbelastige oder markenrechtsverletzende Kommentare werden von uns nicht veröffentlicht.