Nachhaltig Vegan Fair

Dein Kommentar zum Thema:
Geburtstag feiern ohne Staubfänger-Geschenke

Kommentar von Lisa von ich lebe grün!: Liebe Andrea,
vielen Dank für deine Gedanken zu diesem Thema. Ein Wunschzettel ist super! Ich hatte dieses Jahr echt keine Wünsche, da ich mir in letzter Zeit immer selbst alles bereits gekauft habe, was ich haben wollte bzw. brauchte. Ja, das mit dem Parfüm ist nur ein Beispiel. Wenn dich Düfte glücklich machen, ist doch alles in Ordnung! ;-) Bei mir würde ein Parfüm vermutlich total einstauben, weil ich kaum Parfüm verwende. Vielleicht aber habe ich noch nicht die passende Duftnote für mich gefunden.
Liebe Grüße,
Lisa

Hinweis: Wir werden deinen Kommentar nach einer Prüfung freischalten. Beleidigende, werbelastige oder markenrechtsverletzende Kommentare werden von uns nicht veröffentlicht.