Dein Kommentar zum Thema:
Nachhaltig Sterben - Bio Särge und Urnen aus ökologischen Materialien

Kommentar von Katrin: Über dieses Thema habe ich mir auch schon sehr viele Gedanken gemacht. Was da alles in die Erde kommt wenn wir Sterben. So ein Friedhof ist echt eine Sondermülldeponie. Echt grauslig! Bisher kannte ich keine Alternativen dazu. Meine Mutter sagt immer sie möchte mal nur in ein Leintuch gewickelt werden ohne den ganzen Plastiktamtam. Und ich sollte doch bitte dafür sorgen. Dank dieses Blogpost habe ich jetzt eine superökologische und grüne Alternative zum Leintuch.
Danke dafür! Finde ich echt ne klasse Sache!
Lieben Gruß, Katrin

Hinweis: Wir werden deinen Kommentar nach einer Prüfung freischalten. Beleidigende, werbelastige oder markenrechtsverletzende Kommentare werden von uns nicht veröffentlicht.