Nachhaltig Vegan Fair

Dein Kommentar zum Thema:
Geheimtipp: Rosenwasser gegen Pickel und Hautprobleme

Kommentar von Henriette: Hallo!
Ich möchte fragen wie oft du das Rosenwasser am Tag aufträgst? Ich suche immer mal nach neuen Produkten für mein Gesicht. Einmal im Monat bekomme ich richtige Schübe und mein Gesicht wird zum Pickel-Paradies. Natürlich ist das auch hormonell bedingt und schwer zu beeinflussen, aber vielleicht hilft ja doch noch das eine oder das andere :/
Auf jeden Fall kenne ich auch Rosenwasser für den Körper, einerseits riecht es super angenehm und andererseits verleiht es ein schönes Hautgefühl. Kann ich nur empfehlen :)
Und was ich auch noch spitze finde bisher um die Haut innerlich zu "reinigen" bzw ins Gleichgewicht zu bringen sind hier solche Salze: https://www.schuessler-salze-zentrum.de/schuessler-salze-ratgeber/
Also nur als Anregung. Ich habe das Gefühl dass die Salze in der kritischen Phase die Verbreitung der Pickel eindämpfen.
Es lohnt sich ja immer mal was neues zu probieren..
Liebe Grüße
Heni

Hinweis: Wir werden deinen Kommentar nach einer Prüfung freischalten. Beleidigende, werbelastige oder markenrechtsverletzende Kommentare werden von uns nicht veröffentlicht.