Nachhaltig Vegan Fair

Dein Kommentar zum Thema:
Geheimtipp: Rosenwasser gegen Pickel und Hautprobleme

Kommentar von Kerstin: Ich hatte mir Rosenwasser mal als Zutat beim Kochen gekauft und danach war die fast volle Flasche übrig. Was mache ich damit, hatte ich überlegt und durch diesen Artikel eine super Verwendung gefunden. Schon nach einer Behandlung habe ich den positiven Effekt gesehen. Die Haut ist viel entspannter und sieht frisch aus. Hautunreinheiten sind nicht mehr sichtbar. Gerade im Dekolleté, wo dort durch das Schwitzen erzeugte Hautflecken entstehen weniger geworden sind. Bin noch unschlüssig, ob es besser ist, es im Kühlschrank (angenehm kühl) aufzuheben, oder ob man es normal im Bad aufheben kann.

Hinweis: Wir werden deinen Kommentar nach einer Prüfung freischalten. Beleidigende, werbelastige oder markenrechtsverletzende Kommentare werden von uns nicht veröffentlicht.