Nachhaltig Vegan Fair

Dein Kommentar zum Thema:
Haarspülung Apfelessig - Glanz & Kämmbarkeit!

Kommentar von Lisa von ich lebe grün!: Liebe Michelle,
ich habe gerade gelesen, dass Apfelessig auch bei fettigen Haaren hilft. Außerdem ist es sinnvoll, nach der Ursache zu suchen - zu viel Stress, hormonelle Veränderungen, schlechte Ernährung oder auch falsche Haarpflege könnte die Ursache sein, warum die Haare zu schnell fettig aussehen bzw. die Kopfhaut zu viel Talg produziert. Da das sehr individuell ist, kann man das hier natürlich schwer besprechen. Aber vielleicht helfen dir diese Tipps ja schon weiter.
Liebe Grüße,
Lisa

Hinweis: Wir werden deinen Kommentar nach einer Prüfung freischalten. Beleidigende, werbelastige oder markenrechtsverletzende Kommentare werden von uns nicht veröffentlicht.