Nachhaltig Vegan Fair

Dein Kommentar zum Thema:
Veganes Vanilleeis mit Cashew in einer Minute ohne Eismaschine

Kommentar von Wiebke: Liebe Lisa,
auf der Suche nach einem Eisrezept für das erste Weihnachten mit Vitamix, habe ich dieses als Alternative zur Nicecream auf Bananenbasis ausprobiert. Ich habe den "Fehler" gemacht, für mein selbstgemachtes Cashewmus geröstete Nüsse zu benutzen. Mit Haselnüssen kann ich mir das nun gut vorstellen, aber bei den Cashews haben die Röstaromen nicht gepasst. Aber auch davon abgesehen, wird es dieses Eis sicher nicht auf unser Weihnachtsmenü schaffen. Meine Güte ist das fettig und massiv!!!! Ich habe nur ein paar Löffel probiert und bin schon voll. Musste als Gegenprogramm erstmal ne heiße Zitrone trinken. Falls ich nochmal Eis mit Nussmus (dann wohl Haselnuss) machen sollte, dann mit der Hälfte des Mus auf die gleiche Menge Eis.
Ich wünsche dir schöne und gesunde Feiertage!

Hinweis: Wir werden deinen Kommentar nach einer Prüfung freischalten. Beleidigende, werbelastige oder markenrechtsverletzende Kommentare werden von uns nicht veröffentlicht.