Nachhaltig Vegan Fair

Dein Kommentar zum Thema:
Veganes Vanilleeis mit Cashew in einer Minute ohne Eismaschine

Kommentar von Lisa von ich lebe grün!: Liebe Nele,
vielen Dank, ich freue mich, dass du gerne bei uns liest. :-) Das tut echt gut zu hören!!
Ich benutzte den Omniblend schon eine ganze Weile und bis jetzt - habe ich nicht gemerkt, dass das Messer schlechter zerkleinert oder stumpf ist. Ich finde, die Messer wirken auch so nicht sehr scharf, auch nicht beim Vitamix (hatten wir auch hier). Da spielt vermutlich einfach die hohe Umdrehungszahl und die Kraft des Motors eine Rolle. Unser Mixer läuft mehrfach am Tag (Aufstriche, Milch, Nussmus, Eis, Kakao, Mehl) und bis jetzt kein Problem. Ich habe auch einmal das Messer kaputt gemacht (Löffel drin vergessen) und hab einfach ein Ersatzmesser gekauft und eingebaut. Ich mache mir da keine Gedanken und sehe das ganz entspannt... :-)
Liebe Grüße von
Lisa

Hinweis: Wir werden deinen Kommentar nach einer Prüfung freischalten. Beleidigende, werbelastige oder markenrechtsverletzende Kommentare werden von uns nicht veröffentlicht.