Nachhaltig Vegan Fair

Dein Kommentar zum Thema:
Veganes Vanilleeis mit Cashew in einer Minute ohne Eismaschine

Kommentar von Nele : Hallo Lisa !
Vielen Dank für deine tolle Rezepte und Beiträge. Ich lese deine Post sehr gerne!
Das Casheweis hört sich gut an. Ich habe dazu noch eine Frage, bzw. zum Mixer: ich besitzte seit einiger Zeit einen Vitamix. Damit bereite ich häufiger Eis aus gefrorenen Bananen zu, habe jedoch manchmal das Gefühl, dass die Messer dadurch stumpf werden. So denke ich, dass dieser Effekt durch Eiswürfel noch verstärkt wird. Konnstet du bei deinem Omniblend beim Vermixen von Eiswürfeln ähnliches beobachten?
Freue mich über eine kurze Rückmeldung/deine Erfahrung.
Lieben Dank und Grüße
Nele

Hinweis: Wir werden deinen Kommentar nach einer Prüfung freischalten. Beleidigende, werbelastige oder markenrechtsverletzende Kommentare werden von uns nicht veröffentlicht.