Nachhaltig Vegan Fair
Werbung

Frühlingszwiebeln ganz einfach selbst ziehen auf der Fensterbank

Lisa Albrecht
Lisa Albrecht

Gesund, dekorativ und einfach in der Pflege: Frühlingszwiebeln auf der Fensterbank, die man schnell selbst ziehen kann. Man benötigt lediglich eine Zwiebel, Wasser und ein wenig Geduld. Aufs Brot gelegt oder zum Verfeinern von z.B. Suppen ist die Frühlingszwiebel eine leckere Idee.

Frühlingszwiebelauf der Fensterbank

Beitrag von Lisa Albrecht am 18. März 2014 veröffentlicht.

Lisa von ich lebe grün! 27.5.2018 um 9:56
Hallo Thomas,
schade, dass du denkst, dass das Bild kopiert ist. Es ist auf meiner Fensterbank entstanden, die Gläser sind Gewürzgläser und wenn man die Zwiebeln einige Tage im Wasser (die Wurzeln) stehen lässt, wachsen zum einen die Wurzeln immer länger und zum anderen kommen die ersten Frühlingszwiebeln. Weiterlesen Das ist einfach, das habe ich sogar schon als Kind gemacht.
Liebe Grüße,
Lisa
Thomas M. 26.5.2018 um 23:04
Ganz toll, ein Bild (vermutlich irgendwo kopiert) und die Ansage das es einfach ist....