Du hast Fragen? Ein persönliches Telefonat mit Lisa

Lisa Albrecht
Lisa Albrecht

Manchmal kann ein Gespräch die Welt verändern. Ich biete dir zwar die Möglichkeit, mich per E-Mail oder Kommentar zu kontaktieren, spüre allerdings auch den Bedarf nach einem persönlichen und individuellen Gespräch mit mehr Intensität und Nähe.

Telefoniere mit Lisa - Coaching buchen

Ich möchte ab sofort meine Kontaktmöglichkeiten ausweiten und dir ein Gespräch per Telefon oder WhatsApp anbieten. Worüber wir sprechen, kann sehr unterschiedlich sein und hängt von deiner aktuellen Situation ab. Wenn du das Gefühl hast, ich könnte dich bei einem bestimmten Thema unterstützen oder Tipps geben, buche einfach eine Coaching-Einheit.

Klicke dazu auf den unten stehenden Button, um mir eine E-Mail mit folgenden Angaben zu schreiben: Dein Name, dein Anliegen an mich, Gespräch per Telefon oder WhatsApp, wann du gut erreichbar bist und deine Telefonnummer. Ich werde mich dann bei dir per E-Mail zurückmelden und wir legen fest, wann wir telefonieren. Meine Telefonnummer bekommst du ebenfalls per E-Mail mitgeteilt.

Für jedes Gespräch reserviere ich 30 Minuten, damit wir Zeit haben, ganz in Ruhe zu sprechen. Selbstverständlich können wir bei erhöhtem Bedarf das Gespräch zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen.

Der Preis für eine Coaching-Einheit beträgt 49 Euro und beinhaltet die Vorbereitung auf das Gespräch und das Gespräch selbst. In meiner Antwort-E-Mail bekommst du einen Link, um das Gespräch zu buchen und den Betrag zu bezahlen. Selbstverständlich stehe ich dir bei Fragen zum Coaching per E-Mail zur Verfügung.

Bitte denke daran, ich führe keine medizinischen Beratungen durch und stelle auch keine Diagnosen. Ich kann nur aus meiner persönlichen Erfahrung sprechen und persönliche Tipps geben.

Ich freue mich dich kennenzulernen, bis bald! Deine Lisa.

Beitrag von Lisa Albrecht am 22. Januar 2020 veröffentlicht.