Werbung

Wellness-Tee verschenken: TEATOX für Körper, Geist und Seele

Lisa Albrecht
Lisa Albrecht

Ein Tee-Geschenk für die Weihnachtszeit ist auf den ersten Blick vielleicht nicht besonders spektakulär. Ich wurde jedoch eines Besseren belehrt. Die neue Teemarke TEATOX macht einen sehr hochwertigen und besonderen Eindruck! Man verschenkt nicht einfach nur irgend einen Tee, sondern ein richtiges Paket für Körper, Geist und Seele.

TEATOX - Teemischungen in BIO-Qualität für Körper, Geist und Seele
TEATOX - Teemischungen in BIO-Qualität für Körper, Geist und Seele
Teemischungen in BIO-Qualität für Körper, Geist und Seele / www.teatox.de

Harmonisch abgestimmte Teemischungen in BIO-Qualität

Die Teemischungen sind in drei klare Bereiche aufgeteilt: Body, Mind & Soul. Wer seinem Körper etwas Gutes tun möchte, greift zur Skinny Detox Kur. Sie besteht aus einer Morgen- und Abendmischung. Die Zutaten sind meiner Meinung nach sehr gut aufeinander abgestimmt und geschmacklich schön rund. Die Teemischungen reinigen den Körper, fördern die Fettverbrennung und stärken die Vitalität.

Teemischungen in BIO-Qualität für Körper, Geist und Seele

Zutaten im Morgentee: Lemongras, Löwenzahnkraut, Mateblätter grün, Gojibeeren, Sencha Grüntee, Ingwerwurzel, Birkenblätter, Brennnesselblätter, Goldrutenkraut, Schachtelhalmkraut

Zutaten im Abendtee: Rooibos, Melissenblätter, Pfefferminzblätter, Haferkraut grün, Hibiskusblüten, Holunderblüten, Lindenblüten, Schafgarbenkraut, Kornblumenblüten

Energy Matcha Tee für den wachen Geist

Sehr schön finde ich den Energy Matcha Tee-Set bestehend aus 30g Matcha-Tee, einer Matcha-Schale, einem Bambus-Besen und einem Bambus-Löffel.

TEATOX Matcha Set
TEATOX Matcha Set

Matcha ist ein zu feinstem Pulver zermahlener grüner Tee. Er gilt als eine sehr edle Teesorte. Matcha ist der Tee der traditionellen japanischen Teezeremonie. Der Tee hat einen sehr hohen Anteil an Antioxidantien. Durch die sehr feine (pulverisierte) Form des Tees können im Gegensatz zu aufgebrühtem Tee alle Wirkstoffe viel besser vom Körper aufgenommen werden.

Teemischungen in BIO-Qualität für Körper, Geist und Seele / www.teatox.de

Für mehr Ausgeglichenheit sorgt der Daily Balance TEATOX-Tee

Verveine, Ingwerwurzel, Honeybush, Lemongras und Zitronenmyrtenblätter sind die feinen Zutaten im Daily Balace Tee. Der Tee schmeckt frisch und ein bisschen süß. Ich mag diese Mischung besonders gerne, sie ist leicht und gut aufeinander abgestimmt.

Werbung
Unterstütze uns durch einen Einkauf bei unseren Partner-Shops. Vielen Dank! Lebenskraftpur Ecco verde Kulmine The Local Water grundstoff amo como soy Elkline kildwick Keimling WEtell Bücher.de ich lebe grün!

Fazit / Meinung: Teemischungen von TEATOX

Der Tee von TEATOX macht einen sehr hochwertigen und guten Eindruck. Geschmacklich habe ich auch nichts zu bemängeln, keine Zutat sticht negativ heraus. Ganz im Gegenteil: Alles ist sehr harmonisch im Geschmack, die Gründer haben gute Arbeit geleistet! Zum Verschenken sind die Dosen richtig schick und sie machen eine gute Figur in jeder Küche oder am Arbeitsplatz. (Achtung! Neidische Blicke einprogrammiert.) Natürlich ist der Preis nicht unbedingt der Günstigste. Dafür hat man ein Geschenk, das nicht nur gut schmeckt, sondern sich auch sehen lässt und die emotionale Ebene bedient. Auf der Webseite von TEATOX sehe ich gerade die Information, dass alle Bestellungen bis zum 20.12.2013 noch rechtzeitig zum Fest verschickt werden können.

An dieser Stelle noch ein UPDATE: Seit Anfang 2024 habe ich mein neues Projekt “Einfach leben, mehr sein” ins Leben gerufen, du findest es auf www.lisa-albrecht.de. Es ist die Fortsetzung von diesem Blog, aber auf einer völlig anderen Ebene. Ich freue mich, dich dort zu sehen! Alles liebe, Lisa.

Veröffentlicht am 16. Dezember 2013.
Lisa Albrecht
Lisa Albrecht
Gründerin & Autorin
Ich bin immer auf der Suche nach ganzheitlichen Lösungen für mehr Gesundheit und Balance im Leben. Ich liebe das Meer, veganes Vanille-Eis und unsere Erdbeeren aus dem Garten.
x