Werbung

Adventskalender aus Papier zum Selbstbasteln und Befüllen

Lisa Albrecht
Lisa Albrecht

Adventskalender fand ich schon immer faszinierend. Es gibt 24 Tage, jeden Tag ein Türchen... Heute halte ich ausschau nach möglichst nachhaltigen Produkten, die man auch zum Beispiel nächstes und übernächstes Jahr benutzen kann. Adventskalender aus Papier sehen schick aus und bieten eine tolle Auswahl an Designs. Ein bisschen Bastelspaß ist übrigens auch dabei: Denn viele Modelle möchten an einem gemütlichen Abend aufgebaut werden. Ich habe drei sehr schöne Adventskalender für euch entdeckt, die man selbst mit kleinen Geschenken befüllen kann.

Vogel-Adventskalender von maplepaper | papier und design

Adventskalender von maplepaper | papier und design
Adventskalender von maplepaper | papier und design

Tolle Idee von maplepaper | papier und design! 24 Vögel sind hervorragend als Adventskalender oder auch Wanddekoration geeignet. Man kann sie also vielseitig einsetzen!

Adventskalender: Boxen zum Füllen von einfach Schön

Adventskalender von einfach Schön Shop
Adventskalender von einfach Schön Shop

Ein süßes Adventskalender-Set von "einfach Schön Shop" zum Selberbasteln: 24 Papierboxen warten darauf, mit kreativen Dingen oder Leckereien befüllt zu werden.

Werbung
Unterstütze uns durch einen Einkauf bei unseren Partner-Shops. Vielen Dank! Lebenskraftpur Ecco verde Kulmine The Local Water grundstoff amo como soy Elkline kildwick Keimling WEtell Bücher.de ich lebe grün!

Nicht nur Tshirts, sondern auch ein Adventskalender von Printe!

Adventskalender von Printe
Adventskalender von Printe

Printe hat nicht nur fantasievolle Tshirts im Shop. Diesen Adventskalender habe ich neulich beim Stöbern entdeckt! Die Tütchen kann man mit persönlichen, kleinen Geschenken selbst befüllen.

An dieser Stelle noch ein UPDATE: Seit Anfang 2024 habe ich mein neues Projekt “Einfach leben, mehr sein” ins Leben gerufen, du findest es auf www.lisa-albrecht.de. Es ist die Fortsetzung von diesem Blog, aber auf einer völlig anderen Ebene. Ich freue mich, dich dort zu sehen! Alles liebe, Lisa.

Veröffentlicht am 21. November 2013.
Lisa Albrecht
Lisa Albrecht
Gründerin & Autorin
Ich bin immer auf der Suche nach ganzheitlichen Lösungen für mehr Gesundheit und Balance im Leben. Ich liebe das Meer, veganes Vanille-Eis und unsere Erdbeeren aus dem Garten.
x