Werbung

Exotisch muss auch mal sein! Favoriten aus der Küche

Lisa Albrecht
Lisa Albrecht

Reden wir heute über die leckeren Dinge, die wir im Alltag ausprobiert haben. Sie sind nicht unbedingt alle brandneu auf dem Markt, aber absolut empfehlenswert. Legen wir los!

Leckere vegane Curry Sauce

Manchmal muss es schnell gehen und ich habe nicht immer Lust auf die klassische "Nudeln mit Tomatensauce" Variante. Ja, das schmeckt schon. Aber manchmal muss es einfach etwas anderes sein. Ich mag sehr gerne Curry-Saucen. Und die NAbio Bio Sweet India - Sweet Curry Sauce hat uns allen sehr gut geschmeckt! Sie ist würzig, süß und fruchtig. Mit "süß" meine ich aber nicht, dass sie ein Dessert ist, sondern perfekt z.B. zum Hautgericht passt.

Leckerer Aufstrich von Viana

Und wie ihr schon in einem anderen Beitrag gelesen habt, hat uns dieser Aufstrich sehr gut geschmeckt. Er passt einfach gerade in die Serie der exotischen Entdeckungen. Bis zum 9. August 2017 läuft übrigens unser Gewinnspiel und ihr könnt 3 tolle Pakete mit 8 Aufstrichen (gleicher Hersteller) gewinnen. Hier klicken und mehr erfahren.

Trockenfrüchte und Nüsse

Exotisch geht es bei uns weiter. Wir haben von 1001frucht.de Nüsse und Trockenfrüchte probiert. Sie waren wirklich sehr lecker und von guter Qualität! Die Maulbeeren schmecken süß und nach Karamell. Cranberrys wurden schonend mit Ananassaft gesüßt, das fand ich sehr stimmig.

Früchtetee

Ebenso trinken wir gerade die Früchtetee-Mischung Waldbeere, die ich richtig lecker finde. Als es so viel regnete, habe ich so einige Tassen getrunken. Sehr aromatisch!

Vanille-Reisdrink

Und zum Schluss habe ich noch eine leckere Pflanzenmilch für euch mit Vanille-Geschmack, aber ohne Zuckerzusatz. Ich zeige euch ja auch gerne Entdeckungen auf meinem Instagram-Account, aber nicht jeder Leser auf meinem Blog nutzt Instagram, deshalb schreibe ich gerne zusätzlich diesen Beitrag. Sicher ist sicher. ;-) Der Vanille-Reis-Drink ist sehr lecker und passt optimal ins Müsli oder zum Kakao-Machen.

An dieser Stelle noch ein UPDATE: Seit Anfang 2024 habe ich mein neues Projekt “Einfach leben, mehr sein” ins Leben gerufen, du findest es auf www.lisa-albrecht.de. Es ist die Fortsetzung von diesem Blog, aber auf einer völlig anderen Ebene. Ich freue mich, dich dort zu sehen! Alles liebe, Lisa.

Veröffentlicht am 8. August 2017.
Lisa Albrecht
Lisa Albrecht
Gründerin & Autorin
Ich bin immer auf der Suche nach ganzheitlichen Lösungen für mehr Gesundheit und Balance im Leben. Ich liebe das Meer, veganes Vanille-Eis und unsere Erdbeeren aus dem Garten.
x