enthält Werbelinks

Vlog: So viel Staub! Unboxing & Arbeiten als Blogger

Warum müssen Lebensmittel voll mit fragwürdigen Zutaten sein? Ich würde ja gerne mal aus dem Tiefkühlregal etwas kaufen (wie z.B. ein Eis), aber das Kleingedruckte auf der Rückseite schreckt mich jedes Mal ab. Was war bei uns noch los? Ich gebe euch einen kleinen Einblick in meine Arbeit als Blogger. Außerdem braten wir Pfannkuchen und packen ein großes Paket aus - mit einem beutellosen Staubsauger, der mich total überrascht.

Das könnte euch auch interessieren:

Dieser Beitrag wurde von Lisa Albrecht am 17. Juni 2017 veröffentlicht.

Lisa Albrecht

Lisa Albrecht

Gründerin & Autorin

Auf meinem Blog teile ich mit dir meine Erfahrungen und Gedanken, wie man ein Stück "grüner" Leben kann. Gesünder, leichter, harmonischer, bewusster und einfach glücklicher. Ich bin Mama einer Tochter und wir haben auch einen Familienhund. Ich liebe das Meer und mit Erdbeeren kann man mich leicht bestechen.

Persönliche Nachricht an lisa@ichlebegruen.de

Anfragen und Kooperationen

Deine Meinung

Hinweis: Wir werden deinen Kommentar nach einer Prüfung freischalten. Beleidigende, werbelastige oder markenrechtsverletzende Kommentare werden von uns nicht veröffentlicht.

x