Werbung

Vlog: Zum Glück ist doch nichts ins Wasser gefallen!

Lisa Albrecht
Lisa Albrecht

Wochenrückblick: Wir haben es endlich geschafft, eine kleine Familien-Bootstour zu machen. Bei Loganatours haben wir ein Dreier-Kanu gemietet und sind auf der Lahn gepaddelt. Mein Mann hatte bereits Erfahrung durch längere Paddeltouren, aber ich war zum ersten Mal so auf dem Wasser unterwegs. Schwierig ist es nicht, wenn man die Paddeltechnik raus hat. Unsere Tochter war natürlich auch dabei und mit dem Kinderpaddel hatte sie jede Menge Spaß. Sie paddelte ohne Pause die ganze Tour lang und wollte gar nicht aussteigen. :-) Unseren Hund ließen wir zu Hause, da wir vermuteten, dass er sich in einem Boot nicht wohlfühlen wird. Das müssen wir mal langsam angehen. Auf jeden Fall hat uns die Kanufahrt sehr viel Spaß gemacht und bei nächster Gelegenheit werden wir es wiederholen.

Im Vlog spazieren wir (wie sehr oft) im Wald - das ist meine Wellnessoase! Ich liebe es, im Wald zu sein und genieße jede Minute dort. Wer kennt das Buch Waldbaden von Werner Buchberger? Ich hatte noch keine Gelegenheit, mir das Buch anzusehen, weiß aber, dass uns das "Waldbaden" nicht nur "ausbalanciert", sondern auch unsere Gesundheit stärkt. Ähnlich verhält es sich mit Gartenarbeit. Ich zeige euch, was aktuell bei uns im Garten wächst und pflanze auch Wassermelonen. Als Kind konnten wir leckere Wassermelonen ernten, ich bin gespannt, ob die Pflanzen dieses Jahr bei mir Früchte tragen. Ebenso gibt es bei uns Erdbeeren und bald die ersten Erbsenschoten.

Ich erkläre euch im Vlog ganz ausführlich, wie ich mir die Zähne putze und warum ich Xylit so gerne einsetze. Zu diesem Thema habe ich einige Beiträge geschrieben, wie z.B. diese hier:

An dieser Stelle noch ein UPDATE: Seit Anfang 2024 habe ich mein neues Projekt “Einfach leben, mehr sein” ins Leben gerufen, du findest es auf www.lisa-albrecht.de. Es ist die Fortsetzung von diesem Blog, aber auf einer völlig anderen Ebene. Ich freue mich, dich dort zu sehen! Alles liebe, Lisa.

Veröffentlicht am 9. Juni 2017.
Lisa Albrecht
Lisa Albrecht
Gründerin & Autorin
Ich bin immer auf der Suche nach ganzheitlichen Lösungen für mehr Gesundheit und Balance im Leben. Ich liebe das Meer, veganes Vanille-Eis und unsere Erdbeeren aus dem Garten.
x