enthält Werbelinks

Vlog: Unser Alltag, Einkaufen, Barfußschuhe und Bio-Kleidung

Ich habe große Lust, euch unseren Alltag zu zeigen - ohne vorher groß zu planen. Hier im Blog habe ich bisher sehr viel Wert auf hochwertige Fotos und informative Beiträge gelegt. Das soll auch so bleiben! Mir fehlte jedoch manchmal die persönliche Note bzw. hatte ich oft das Gefühl, dass ihr mich nicht so gut "greifen" könnt. Ich möchte euch einfach die kleinen (und großen) Dinge des Alltags zeigen, die bei uns passieren. Ich habe schon früher auf dieses Format Lust gehabt, aber ich dachte mir, dass der Alltag bei uns "zu normal" und vielleicht sogar etwas langweilig ist. Wir sind ja nicht ständig in der Weltgeschichte unterwegs! Aber mir ist klar geworden, dass wir das gar nicht machen müssen. In jeder Handlung, so alltäglich sie auch sein mag, stecken viele wertvolle Informationen, die hilfreich sein könnten. So leben wir. Und andere leben ganz anders. Und es ist einfach spannend, mal in eine andere Welt reinzuschauen. In den kommenden Videos (Vlogs) möchte ich filmen und dabei Tipps geben, was und wie ich etwas mache. Natürlich ist so ein Vlog nur ein ganz kleiner Ausschnitt aus meinem Alltag, manchmal an mehreren Tagen gefilmt und zu einem kurzen Video zusammen geschnitten.

Ebenso werde ich Produkte, die ich zeige oder empfehle, unter dem Video verlinken. Das ist praktisch und ich muss nicht alle Fragen separat beantworten. Wenn etwas fehlt, sagt mir einfach bescheid.

Viel Spaß mit dem aktuellen Video und ich freue mich auf eure Kommentare!

Lisa.

Das könnte euch auch interessieren:

Dieser Beitrag wurde von Lisa Albrecht am 6. Juni 2017 veröffentlicht.

Lisa Albrecht

Lisa Albrecht

Gründerin & Autorin

Auf meinem Blog teile ich mit dir meine Erfahrungen und Gedanken, wie man ein Stück "grüner" Leben kann. Gesünder, leichter, harmonischer, bewusster und einfach glücklicher. Ich bin verheiratet, habe eine Tochter und mit zwei Hunden ist unsere Familie aktuell komplett. Ich liebe das Meer und mit Erdbeeren kann man mich leicht bestechen.

Mehr über mich / Anfragen und Kooperationen

Deine Meinung

Hinweis: Wir werden deinen Kommentar nach einer Prüfung freischalten. Beleidigende, werbelastige oder markenrechtsverletzende Kommentare werden von uns nicht veröffentlicht.