Über uns

ich lebe grün! ist ein umfassender Blog für einen gesunden, bewussten und nachhaltigen Lebensstil. Gegründet im Oktober 2010, hat der Blog heute über 1.000.000 Seitenabrufe pro Jahr. Die Social Media Kanäle und der Newsletter versorgen über 21.500 Abonnenten mit Neuigkeiten und relevanten Themen.

Wer sind wir?

Gegründet wurde ich lebe grün! von uns, Lisa und Paul Albrecht. Wir sind verheiratet, haben eine Tochter, einen Hund und leben in Niedersachsen. Im Blog schreiben wir über eigene, persönliche Erfahrungen, Erlebnisse, Gedanken und Inspirationen. Für uns ist es sehr wichtig, den grünen und bewussten Gedanken in die Welt zu tragen. Grün zu leben bedeutet für uns: Vollwertige biologische & vegane Ernährung, Umweltschutz, Tierschutz, Fairness, positive Lebenseinstellung, Unabhängigkeit und Ehrlichkeit.

Nehme Kontakt zu uns auf

Möchtest du uns etwas fragen oder hast du spannende Tipps für uns? Schreibe uns eine E-Mail an redaktion@ichlebegruen.de – Lisa Albrecht kümmert sich um alle redaktionellen Anfragen. Natürlich kannst du uns auch direkt in Facebook, Twitter oder Instagram kontaktieren.

Werbung auf unserem Blog

Wir finanzieren uns durch Kooperationen und Affiliate-Links mit nachhaltigen Unternehmen. Möchtest du unsere Leser auf dein Produkt aufmerksam machen? Unter Kooperationen & Mediadaten findest du alle relevanten Informationen über verschiedene Werbemöglichkeiten.

Lisa Albrecht

Lisa Albrecht

Gründerin & Autorin

Lisa Albrecht ist Bloggerin, Journalistin und Buchautorin. Seit vielen Jahren inspiriert sie Menschen zu einem bewussten, gesunden und glücklichen Alltag. Ihr Schwerpunkt ist ganzheitliche Gesundheit.

E-Mail an mich / Kooperationen
Paul Albrecht

Paul Albrecht

Gründer & Programmierer

E-Mail an mich / Kooperationen
x