Werbung

DIY: Dosen zum Aufhängen für mehr Platz für Stifte

Lisa Albrecht
Lisa Albrecht

Ich bin gerade dabei, meinen Schreibtisch zu optimieren. Ich habe leider nicht so viel Platz und habe mir überlegt, einige Dinge auszulagern, damit sie nicht mehr auf dem Schreibtisch stehen und Platz rauben. Dafür bietet sich wunderbar ein Aufhängestystem an, das man ganz schnell selbst bauen kann.

Dafür benötigt man nur alte Dosen und z.B. ein Holzstück (Holzlatte). Nägel und Hammer hat man auch meistens zu Hause. Die Dosen habe ich mit einem Nagel an das Holz festgemacht. Und schon ist das platzsparende System für Stifte und Co. fertig! Viel Spaß beim Nachbauen. :)

Aus alten Dosen ein schönes System für Stifte zum Aufhängen - DIY - selber machen

Beitrag von Lisa Albrecht am 16. Juli 2012 veröffentlicht.

Tipp
Nachhaltige
Lösungen für deinen Alltag!
✔ Kostenloser Newsletter max. 1x pro Woche.
✔ Jederzeit abbestellbar über einen Link.
✔ Ich habe die Hinweise zum Datenschutz zur Kenntnis genommen und stimme ihnen zu.
Newsletter abonnieren