Werbung

Mode im Shaolin-Style - auch für Nichtkampfkünstler :-)

Lisa Albrecht
Lisa Albrecht

Ich habe einen Mode-Tipp für euch, der aus der Reihe tanzt und richtig anderes ist! Ich bin schon lange mit Kati, einer Modemacherin, befreundet und verfolge ihre Selbstständigkeit mit viel Interesse. Sie ist Designerin und hat ein Label mit dem Namen leob gegründet. Shaolin by leob ist ihre aktuelle Kollektion und der Name ist auch tatsächlich Programm: Sportliche, bequeme und maßgeschneiderte Kleidung, die man kein zweites Mal findet.

Foto: Camikaze, Micha Beckers / www.michabeckersphotography.de/camikaze
Foto: Camikaze, Micha Beckers / www.michabeckersphotography.de/camikaze

Am Anfang hatte sie nur einen Onlineshop, heute verkauft sie ihre schönen Stücke auch zusätzlich im eigenen Laden in Hamburg. Ich warte noch auf den Schritt, dass sie komplett auf Bio-Baumwolle umstellt, aber das ist ja bereits in Planung. UPDATE: Den Shop gibt es nicht mehr.

Foto: Rüdiger Schestag / www.ruediger-schestag.de / Haarstyling: Tanyel Dagdas / Make Up: Ania Korzynietz / Models: Tanja Brunner
Foto: Rüdiger Schestag / www.ruediger-schestag.de / Haarstyling: Tanyel Dagdas / Make Up: Ania Korzynietz / Models: Tanja Brunner

Ich finde es gut, dass es trotz Massenherstellung im Ausland unter fragwürdigen Bedingungen noch Labels gibt, die in Deutschland selbst produzieren. Liebe Kati, mach weiter so und lebe deinen Traum! :-)

Eure Lisa.

An dieser Stelle noch ein UPDATE: Seit Anfang 2024 habe ich mein neues Projekt “Einfach leben, mehr sein” ins Leben gerufen, du findest es auf www.lisa-albrecht.de. Es ist die Fortsetzung von diesem Blog, aber auf einer völlig anderen Ebene. Ich freue mich, dich dort zu sehen! Alles liebe, Lisa.

Veröffentlicht am 17. Januar 2016.
Lisa Albrecht
Lisa Albrecht
Gründerin & Autorin
Ich bin immer auf der Suche nach ganzheitlichen Lösungen für mehr Gesundheit und Balance im Leben. Ich liebe das Meer, veganes Vanille-Eis und unsere Erdbeeren aus dem Garten.
x