Werbung

Fünf vegane & fluoridfreie Zahncremes im Vergleich

Lisa Albrecht
Lisa Albrecht

Der Markt bietet immer mehr vegane und fluoridfreie Zahncremes, die tolle Inhaltsstoffe haben und ganz sanft zu unserer Mundflora sind. Ich habe fünf Zahncremes aus dem Bereich Naturkosmetik getestet und fand sie ziemlich gut.

UPDATE: Eine Zahncreme (Weleda Sole-Zahncreme) auf dem Foto ist meines Wissens nicht vegan.

Vegane fluoridfreie Zahnpasta

Ich benutze schon eine ganze Weile die Ratanhia Zahncreme von Weleda und finde sie nach wie vor klasse. Da ich mich jedoch an sie gewöhnt habe, freue ich mich jedes Mal über Abwechslung.

Vegane fluoridfreie Zahnpasta

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit den Zahncremes? Welche Zahncreme ist euer Favorit? Ich freue mich über eure Zahncreme-Tipps!

Eure Lisa.

Vegane fluoridfreie Zahnpasta

Weitere spannende Links zum Thema "Gesunde Zähne"

Beitrag von Lisa Albrecht am 14. Oktober 2015 veröffentlicht.