Werbung

Feigen-Schoko-Kokoskugeln mit Sesam und Vanille

Lisa Albrecht
Lisa Albrecht

Schnell, lecker und gesund! Ach ja, süß sind diese Kugeln auch noch. Mmmh, perfekt für Zwischendurch oder wenn man wieder eine kleine Energieportion benötigt.

Feigenschokokugeln
  • 250g getrocknete Feigen
  • 40g Kokosraspeln
  • 1 Pck. Vanillezucker
  • 4 gehäufte TL Kakao
  • 2 TL Sesam

Alle Zutaten im Hochleistungsmixer zu einer Masse mixen und daraus Kugeln formen. Fertig!

Eure Lisa.

An dieser Stelle noch ein UPDATE: Seit Anfang 2024 habe ich mein neues Projekt “Einfach leben, mehr sein” ins Leben gerufen, du findest es auf www.lisa-albrecht.de. Es ist die Fortsetzung von diesem Blog, aber auf einer völlig anderen Ebene. Ich freue mich, dich dort zu sehen! Alles liebe, Lisa.

Veröffentlicht am 22. September 2015.
Lisa Albrecht
Lisa Albrecht
Gründerin & Autorin
Ich bin immer auf der Suche nach ganzheitlichen Lösungen für mehr Gesundheit und Balance im Leben. Ich liebe das Meer, veganes Vanille-Eis und unsere Erdbeeren aus dem Garten.
x