Werbung

Endlich Bio T-Shirts, die nicht zu kurz sind!

Lisa Albrecht
Lisa Albrecht

Es ist nicht so, dass generell Bio-T-Shirts schlecht aussehen würden. Das Problem ist, dass ich endlich T-Shirts für mich gefunden habe, die nicht so "Standard" sind. Einfach mal ein wenig anders geschnitten. Ich hatte bis jetzt immer nur die großen, üblichen Marken, die immer die gleichen Schnitte hatten und leider auch nicht immer optimal saßen. Nach meiner großen Kleiderschrank-Ausmistaktion und der Entrümpelung hatte ich wirklich fast nichts mehr, was ich gerne tragen wollte. Meistens war das Problem, dass die Sachen mir zu kurz oder zu eng sind. Nicht, weil ich zugenommen habe, ich bin so dünn wie nie zuvor, sondern weil sie nach einer bestimmten Zeit eingehen und irgendwie - zu kurz werden. Ich fühle mich mit kurzen Sachen mit 31 Jahren etwas unwohl. Bauchfrei war früher mal in. Ich bevorzuge heute auch etwas weitere Kleidung, nicht mehr so hauteng. Nun - ich habe mir zum ersten Mal T-Shirts von armedangels gegönnt. Ich habe schon vor vielen Jahren von diesem Label gehört und auch mal Kontakt gehabt. Aber mehr auch nicht. Zwischendurch hörte ich auch von Freunden, dass die Qualität der Ware nicht so toll sei. Ob das wirklich stimmte, konnte ich nicht endgültig feststellen. Letzte Woche habe ich mir im deren Shop endlich ein paar Teile gekauft. Nun sind sie da und ich wollte euch einfach zeigen, dass meine Vorurteile (oder besser gesagt mein veralteter Eindruck) wirklich Schnee von gestern sind.

armedangels T-Shirts

Ein Teil war nicht lieferbar, mir wurde einen Tag nach der Bestellung das Geld bereits erstattet. Die restlichen Teile wurden mir bereits nach 3-4 Tagen zugestellt. Alles schön verpackt, alles ohne Probleme. Ich freute mich sehr über neue T-Shirts und war natürlich gespannt, ob sie denn gut passen. Und siehe da - alles sitzt. Der Schnitt ist sehr schön, die länge der T-Shirts endlich nicht zu kurz und der Halsausschnitt nicht zu eng. Sonst, ich weiß auch nicht warum, sind viele Tshirts ein wenig komisch geschnitten. Oder bin ich vielleicht komisch gebaut? Auf jeden Fall stimmt auch die Verarbeitung und der Stoff. von einer schlechten Qualität kann ich im Moment wirklich nicht berichten. Vielleicht verhalten sich die Tshirts ja anders nach der Wäsche. Ich suche gerade echt nach einem Fehler. Sorry. :) Ich freue mich einfach, dass alles super ist und es kann doch auch mal einfach alles gut funktionieren! Warum denn auch nicht. Insgesamt bin ich sehr mit meiner Bestellung zufrieden!

armedangels T-Shirts

Falls ihr auch bei armedangels shoppen möchtet, sucht im Internet nach Gutscheincodes. So habe ich gleich 10 Euro gespart. Im Sale-Bereich findet man auch gute Schnäppchen. Wer meint, Öko-Mode sei zu teuer, der wird dort was anderes erleben. :) Ich kaufe recht selten Kleidung. Bei mir sieht es zur Zeit so aus, dass ich fast nichts zum Anziehen habe. Von daher werde ich mich in naher Zukunft wieder neu einkleiden. Grundausstattung wird dringend benötigt. Das ist gerade sogar richtig spannend. :)

Welche Erfahrungen habt ihr generell so mit der T-Shirt-Qualität gemacht? Wie oft kauft ihr Kleidung?

Eure Lisa.

An dieser Stelle noch ein UPDATE: Seit Anfang 2024 habe ich mein neues Projekt “Einfach leben, mehr sein” ins Leben gerufen, du findest es auf www.lisa-albrecht.de. Es ist die Fortsetzung von diesem Blog, aber auf einer völlig anderen Ebene. Ich freue mich, dich dort zu sehen! Alles liebe, Lisa.

Veröffentlicht am 28. Juli 2015.
Lisa Albrecht
Lisa Albrecht
Gründerin & Autorin
Ich bin immer auf der Suche nach ganzheitlichen Lösungen für mehr Gesundheit und Balance im Leben. Ich liebe das Meer, veganes Vanille-Eis und unsere Erdbeeren aus dem Garten.
x