Werbung

Nicht impfen - was dann? Ein sehr anregendes Buch!

Lisa Albrecht
Lisa Albrecht

Die Impfentscheidung ist ein sehr heißes Thema und wird auch sehr kontrovers diskutiert. Aber jeder muss trotzdem für sein Kind oder auch für sich selbst die "richtige" Entscheidung treffen. Man sollte sich informieren, beide Seiten anschauen und abwägen. Diejenigen, die eher dazu tendieren, keine Impfungen in Anspruch zu nehmen, könnten sich das Buch Nicht impfen - was dann? von Dr. Friedrich P. Graf (Sprangsrade Verlag) anschauen.

Nicht impfen - was dann?

Das Buch ist geeignet für alle, die sich nicht nur über die Auswirkungen von Impfungen informieren wollen. Es beschäftigt sich tatsächlich sehr intensiv mit der Frage, was tue ich z.B. für mein Kind denn dann, wenn ich nicht impfe? Wie kann es geschützt, versorgt und bei Krankheit unterstützt werden? Dr. Friedrich P. Graf geht sehr detailiert auf viele Fragen ein, u.a. auf die richtige Wundversorgung (Tetanus), die Hausapotheke oder das Minimieren von Risiken. Er nimmt bereits beim Lesen die oft sehr tief sitzende Angst vor der "Ungewissheit" und zeigt auf, dass sich der Weg ohne Impfungen für die Gesundheit und das gesamte Leben sehr lohnt. Man muss sich nur trauen, einen eigenen und selbstbestimmten Weg zu gehen.

An dieser Stelle noch ein UPDATE: Seit Anfang 2024 habe ich mein neues Projekt “Einfach leben, mehr sein” ins Leben gerufen, du findest es auf www.lisa-albrecht.de. Es ist die Fortsetzung von diesem Blog, aber auf einer völlig anderen Ebene. Ich freue mich, dich dort zu sehen! Alles liebe, Lisa.

Veröffentlicht am 22. Mai 2015.
Lisa Albrecht
Lisa Albrecht
Gründerin & Autorin
Ich bin immer auf der Suche nach ganzheitlichen Lösungen für mehr Gesundheit und Balance im Leben. Ich liebe das Meer, veganes Vanille-Eis und unsere Erdbeeren aus dem Garten.
x