Werbung

Top 5 Geschenkideen: Thermosflasche, Küchenwaage, Lippenpflege, Vegan To Go und How to get Gelassenheit

Lisa Albrecht
Lisa Albrecht

Ich möchte euch heute meine fünf Lieblinge vorstellen, die ich wärmstens zum Verschenken (oder selbst benutzen) empfehlen möchte. Legen wir gleich los!

How to get Gelassenheit? Dieses Buch hat die Antwort

How to get Gelassenheit

Ich bin jedes Mal etwas skeptisch, wenn ein neuer "Selbsthilfe-Ratgeber" (wie das klingt ;-) ) auf meinem Tisch liegt. Der Titel hat mich neugierig gemacht und nach dem ich die Leseprobe verschlungen habe, konnte ich nicht mehr aufhören und wollte das komplette Buch lesen. Das ist das erste Buch in meinem Regal, dass ich so gerne zum Thema Gelassenheit und Streß gelesen habe. How to get Gelassenheit von Patrick Lynen (Koha-Verlag) ist so leicht, charmant und wunderbar geschrieben! Man kann es lesen, wie man möchte. Mittendrin, von hinten nach vorne oder umgekehrt. Übersichtliche Kapitel regen sehr an und helfen eingestaubte Denkmuster zu lösen. Der Autor weiß wirklich, wovon er spricht. Er selbst hat so einiges in seinem Leben ausprobiert und das merkt man auch an vielen Stellen. Das Buch liefert praktische (und menschliche!) Tipps, wie man in seinem Leben glücklicher und gelassener wird.

Lippfenpflegestifte mit Geschmack und Suchtpotential ;-)

Leckere Lippenpflege von Crazy Rumors

Die Lippenstifte von Crazy Rumors sind klasse. Sie pflegen die Lippen nicht nur sehr gut, sondern haben richtig leckere Geschmacksrichtungen. Ich besitze zur Zeit zwei Lippenpflegestifte und möchte am Liebsten noch weitere in meine Sammlung aufnehmen. Es gibt sie einzeln zu kaufen oder im Set. Mehr über die Schätzchen habe ich in diesem Artikel geschrieben.

Thermosflasche aus Glas und Beauty-Tee

Thermo Go Bottle von Teatox

Sieht sie nicht elegant aus, diese Thermosflasche von TEATOX? Ich habe ja schon über die verschiedenen Teatox-Tees berichtet und bin von den Produkten sehr angetan. Mein absoluter Lieblingstee ist der Pure Beauty mit Ananasstückchen. Er schmeckt fruchtig mild, süßlich und frisch. Sehr rund! Tee-Liebhaber werden begeistert sein.

Vegane Gerichte für Unterwegs ganz einfach gemacht

Vegan to go

Das neue Buch von Attila Hildmann Vegan To Go (im Becker Joest Volk Verlag erschienen) sorgt für eine leckere und abwechslungsreiche vegane Küche für Unterwegs. Ich habe vor einigen Tagen ein Rezensionsexemplar erhalten und konnte das Buch bereits im Alltag ausgiebig testen. Eine gute Auswahl an Rezepten! Es gibt tolle Sandwiches, schnelle Salate (ich habe einige bereits gemacht), Riegel, Aufstriche, leckere Süßigkeiten und vieles mehr. Mit diesem Buch kann nun niemand mehr sagen, dass er unterwegs es nicht schafft, vegan zu essen. Es ist so einfach, sich zu Hause etwas vorzubereiten und dann lecker unterwegs zu sein. Alle Rezepte lassen sich relativ schnell umsetzen. Ich mag dieses neue Buch sehr und kann es euch wärmstens empfehlen.

Werbung
Unterstütze uns durch einen Einkauf bei unseren Partner-Shops. Vielen Dank! Lebenskraftpur Ecco verde Kulmine The Local Water grundstoff amo como soy Elkline kildwick Keimling WEtell Bücher.de ich lebe grün!

Mechanische Küchenwaage aus Edelstahl

Mechanische Küchenwaage

Als meine digitale Küchenwaage kaputt gegangen ist, wollte ich nie wieder eine mit Batterie und aus Plastik kaufen. Ständig war die Batterie leer! So kann man nicht entspannt backen. Schön sah sie auch nicht aus. Ich habe mir nun eine mechanische Küchenwaage im Getreidemühlen.de Shop bestellt und bin mit der neuen Küchenhilfe sehr zufrieden. Sie sieht nicht nur schick aus, sondern funktioniert ganz einfach. Natürlich ohne Batterie. Die neue Waage schmückt meine Küche und das Backen macht nun doppelt so viel Spaß!

An dieser Stelle noch ein UPDATE: Seit Anfang 2024 habe ich mein neues Projekt “Einfach leben, mehr sein” ins Leben gerufen, du findest es auf www.lisa-albrecht.de. Es ist die Fortsetzung von diesem Blog, aber auf einer völlig anderen Ebene. Ich freue mich, dich dort zu sehen! Alles liebe, Lisa.

Veröffentlicht am 9. Dezember 2014.
Lisa Albrecht
Lisa Albrecht
Gründerin & Autorin
Ich bin immer auf der Suche nach ganzheitlichen Lösungen für mehr Gesundheit und Balance im Leben. Ich liebe das Meer, veganes Vanille-Eis und unsere Erdbeeren aus dem Garten.
x