Werbung

Erfahrung mit unserer Trocken-Trenn-Toilette: Familienbericht

Lisa Albrecht
Lisa Albrecht

In unserem Camper und Zuhause nutzen wir eine Trocken-Trenn-Toilette. Wir sind mit ihr insgesamt sehr zufrieden und möchten euch die Toilette gerne in einem kleinen Video näher vorstellen und zeigen. Zuerst erzählt Paul, wie sie funktioniert. Danach berichtet jedes Familienmitglied von seiner Erfahrung und wie die Trocken-Trenn-Toilette ihm gefällt. Wir nutzen sie wirklich jeden Tag und haben jede Menge Erfahrung sammeln können.

Trocken-Trenn-Toilette für das Badezimmer und unterwegs im Camper

Unsere Trocken-Trenn-Toilette finden wir insgesamt sehr gut und empfehlen sie gerne weiter. Möchtest du noch mehr über die Toilette erfahren? Es gibt einen ausführlicher Blog-Beitrag über unsere nachhaltige Trocken-Trenn-Toilette. Schau auch gerne dort rein!

Trocken-Trenn-Toilette für den Camper und fürs Zuhause
Werbung
Unterstütze uns durch einen Einkauf bei unseren Partner-Shops. Vielen Dank! Lebenskraftpur Ecco verde Kulmine The Local Water grundstoff amo como soy Elkline kildwick Keimling WEtell Bücher.de ich lebe grün!

Vorteile und Nachteile der Trocken-Trenn-Toilette

  • Die Toilette kann man überall hinstellen und benutzen.
  • Man braucht keinen Wasseranschluss.
  • Wenn man möchte, kann man sogar seinen Garten düngen mit dem flüssigen und festen Gold.
  • Der Urin- und Feststoffbehälter müssen ausgeleert werden.
  • Integrierter Lüfter (unser Modell) lässt keine Gerüche entstehen.
  • Bequemer und sicherer Sitz
  • Hochwertige Verarbeitung und belastbar
  • Für unterwegs empfehlen wir noch einen zweiten Kanister für den Urin.
  • Wir möchten unsere Trocken-Trenn-Toilette nicht missen!

Wenn du Fragen zu unserer Trocken-Trenn-Toilette hast, melde dich gerne bei uns. Du findest uns auch bei Instagram (@ichlebegruen) - vielleicht ja bis bald! Deine Lisa.

An dieser Stelle noch ein UPDATE: Seit Anfang 2024 habe ich mein neues Projekt “Einfach leben, mehr sein” ins Leben gerufen, du findest es auf www.lisa-albrecht.de. Es ist die Fortsetzung von diesem Blog, aber auf einer völlig anderen Ebene. Ich freue mich, dich dort zu sehen! Alles liebe, Lisa.

Veröffentlicht am 8. Mai 2022.
Lisa Albrecht
Lisa Albrecht
Gründerin & Autorin
Ich bin immer auf der Suche nach ganzheitlichen Lösungen für mehr Gesundheit und Balance im Leben. Ich liebe das Meer, veganes Vanille-Eis und unsere Erdbeeren aus dem Garten.
x