Werbung

Rote Bete Salat mit Kichererbsen, Cashewnüssen und Sauerampfer

Lisa Albrecht
Lisa Albrecht

Früher wusste ich nicht was ich mit Rote Bete anstellen soll. Die Zubereitung ist mir schwer gefallen. Jetzt möchte ich sie nicht mehr auf meinem Teller missen. Dieser Salat ist richtig köstlich. Übrigens, der Sauerampfer wächst bei mir auf der Fensterbank!

Rote Bete Salat

Zutaten für 2 Personen

  • 2 gekochte Rote Bete
  • 1 EL Apfelessig naturtrüb
  • 5 EL gekochte Kichererbsen, z.B. aus dem Glas
  • 2 EL Cashewkerne
  • 2 EL Sauerampfer

Die gekochte Rote Bete auf einer Reibe raspeln. Die Kichererbsen hinzufügen, mit Apfelessig abschmecken. Die Cashewkerne und den fein geschnittenen Sauerampfer oben drüber streuen. Fertig!

An dieser Stelle noch ein UPDATE: Seit Anfang 2024 habe ich mein neues Projekt “Einfach leben, mehr sein” ins Leben gerufen, du findest es auf www.lisa-albrecht.de. Es ist die Fortsetzung von diesem Blog, aber auf einer völlig anderen Ebene. Ich freue mich, dich dort zu sehen! Alles liebe, Lisa.

Veröffentlicht am 28. April 2014.
Lisa Albrecht
Lisa Albrecht
Gründerin & Autorin
Ich bin immer auf der Suche nach ganzheitlichen Lösungen für mehr Gesundheit und Balance im Leben. Ich liebe das Meer, veganes Vanille-Eis und unsere Erdbeeren aus dem Garten.
x