Werbung

Fruchtiger Frühstücks-Smoothie mit Mirabellen / vegan & glutenfrei

Lisa Albrecht
Lisa Albrecht

Die Sonne kitzelt einem beim Aufwachen im Gesicht. Bevor man aufsteht, gönnt man sich eine ausgiebige Hand- und Fußmassage. Der Morgen ist harmonisch und entspannt. Solche Tage genieße ich irgendwie besonders, weil der Start bereits so positiv war. Und damit es schön weiter geht, gab es bei uns diesen Frühstückssmoothie mit Mirabellen. Die fertig angerichtete Schale stand auf dem Tisch, die Früchte glänzten in der Sonne und ich konnte nicht anders, als zur Kamera zu greifen. Ich möchte so gerne diesen Moment mit euch teilen!

Frühstücksrezept Smoothie mit Mirabellen
  • 100g über Nacht eingeweichte Mandeln
  • 1 reife Nektarine
  • 2 mittelgroße Bananen
  • 150ml Apfelsaft naturtrüb
  • gbbf. etwas Wasser (je nach Wunschkonsistenz des Smoothies)
  • eine Handvoll Mirabellen
Werbung
Unterstütze uns durch einen Einkauf bei unseren Partner-Shops. Vielen Dank! Lebenskraftpur Ecco verde Kulmine The Local Water grundstoff amo como soy Elkline kildwick Keimling WEtell Bücher.de ich lebe grün!

So wird der Frühstückssmoothie zubereitet:

Alle Zutaten, bis auf die Mirabellen, in einen Hochleistungsmixer geben und kräftig pürieren. Das geht so schnell, dass man bereits nach einer Minute das Frühstück genießen kann. Mirabellen direkt drauf legen (oder bei Bedarf halbieren und entsteinen) - fertig!

Eure Lisa.

An dieser Stelle noch ein UPDATE: Seit Anfang 2024 habe ich mein neues Projekt “Einfach leben, mehr sein” ins Leben gerufen, du findest es auf www.lisa-albrecht.de. Es ist die Fortsetzung von diesem Blog, aber auf einer völlig anderen Ebene. Ich freue mich, dich dort zu sehen! Alles liebe, Lisa.

Veröffentlicht am 20. August 2016.
Lisa Albrecht
Lisa Albrecht
Gründerin & Autorin
Ich bin immer auf der Suche nach ganzheitlichen Lösungen für mehr Gesundheit und Balance im Leben. Ich liebe das Meer, veganes Vanille-Eis und unsere Erdbeeren aus dem Garten.
x